The Harmonylife

  • Weiblich
  • 47
  • Mitglied seit 25. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
46
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
285

YouTube Kanal

Kanalvorstellung
http://Meine Lebens- und Berufserfahrung haben mich auf die Idee gebracht nun einen Kanal zu erstellen der sich um das Thema "Gelassenheit lernen für Chaoten und psychisch kranken Menschen" befasst. Wer sich selbst zu diesen Menschen zählt kennt die Schwierigkeiten die Woche richgig zu planen, dem Nachbarn selbstbewusst und gellassen begegnen zu können, wenn er mal wieder genervt klingelt oder der Chef einen nur noch anbrüllt. Viele dieser Situation bereiten ihenn (uns) Schwierigkeiten. Und nun heißt es Gelassenheit im Alltag erlernen.Mit Techniken aus dem Zeitmanagement, der Persönlichkeitsentwicklung und nebenbei das Erlernen von Sozialen Kompetenzen, die im Bezug auf den Alltag unter die Lupe genommen werden. Es gibt zahlreiche Tipps zu entdecken, wie du es schaffst chilliger durchs Leben zu kommen und trotzdem produktiv bist. Immer wieder mit einem kleinen Augenzwinckern. Bisher kommt jeden Sonntag ein Video von mir.
Kategorie
Sonstiges

Persönliche Informationen

Geburtstag
26. Februar 1973 (47)
Geschlecht
Weiblich
Beruf
Sozialarbeitern

Über mich

Über mich

Mein Name ist Sonja und ich bin eine 46 jährige Sozialarbeiterin. Wie
viele andere Menschen auf dieser Welt hatte ich einen bescheiden Start
ins Leben. Nichts desto trotz, habe ich mich aus einer Situation die
existientiell bedrohlich war herausgekämpft. Alleine? Nö! Ich hatte das
Glück, das ich im Laufe meines Lebens auf Menschen getroffen bin, die
mir dabei tatkräftig unter die Arme griffen, dass Leben in den Griff zu
bekommen. Diese Stützen brauchte ich als ADHSler auch.
Ich habe über Jahre viele Bücher der Persönlichkeitsentwicklung,
Psychologie usw gelesen. Ein Studium der Sozialen Arbeit erfolgreich
abgeschlossen und blicke nun auf einige Jahre Berufserfahrung in der
Familenhilfe zurück. Tja und nun kommt die Zeit der Digitalisierung und
da dachte ich fängste mit Youtube an und gibst was von deinem Glück ab.