BaauerLP Mitglied

  • Männlich
  • 124
  • Mitglied seit 4. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
30
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
366

Social Media

Facebook
bauerlp
Twitter
baauerlp

Kontakt

Website
http://www.baauerlp.de

Persönliche Informationen

Geburtstag
1. Februar 1900 (124)
Geschlecht
Männlich

Über mich

Über mich

Ich bin der BaauerLP und unterhalte die Menschen auf YouTube
seit Januar 2013. Auf meinem Kanal gibt es der Zeit nur Simulatoren zu sehen, aber es wird in Zukunft auch noch andere Bereiche Let's Played!


Mein Motto: "Let's Plays aus Leidenschaft" - Ich mache es aus erst Linie weil es mir Spaß bringt die Leute (EUCH) zu unterhalten, und natürlich einige Dinge euch an Hand von Let's Plays mit auf den Weg geben zu können.


Eine kleine Auswahl:

Also wenn Ihr Bockt habt etwas Spaß mit mir zu haben, dann schaut doch mal vorbei der Zuschauen ist freiwllig & kostenlos =)


Gruß
Euer BaauerLP