Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.
-
@Vadam Das liegt daran, dass du wahrscheinlich schon ein Bild im Kopf hast, wie es werden soll, was du anfängst, und es ist halt aber sehr sehr schwer, dieses Bild dann auch in der Realität zu erreichen. So vergleichst du das Endergebnis mit dem Bild, das du im Kopf hattest, und findest eben noch 1000 kleine Fehler. Andere haben dieses Bild nicht im Kopf, sehen nur das Ergebnis und finden es großartig. Hier ist die Kunst, einfach zu akzeptieren, dass man nie oder zumindest nur sehr sehr selten d…
-
@Vadam Ja, das denke ich auch, und mit der Einstellung wirst du zukünftig sicher auch besser fahren und mit dir selbst zufriedener sein. Ich kenn es nur, dass ich immer von Video zu Video denke, das Alte war Shice gegen das Neue, man versucht irgendwie immer besser zu werden und alte Fehler zu vermeiden, aber irgendwas ist trotzdem immer.
-
Ohje, ich dachte, das wäre ein typisches Frauenproblem mit den Selbstzweifeln und der Krimtikempfindlichkeit, aber tröstlich zu hören, dass es auch dem einen oder anderen Mann so ergeht. Ich finde Selbstkritik in Maßen aber nicht unbedingt den schlechtesten Charakterzug. Besser als Leute, denen 10K andere sagen, es war Shice und die es trotzdem nicht glauben wollen aus Selbstverliebtheit. Wobei, so ein gesundes Selbstbewusstsein sicher auch was Feines ist, damit trauen sich dann eben so manche a…
-
Erfolg ist, wenn man das machen kann, was man gern macht. Und das ist für jeden was ganze Anderes. Viele definieren Erfolg leider über Geld und Materielles, dabei sind das die Dinge, die wir ja nur dafür brauchen, um damit zu tun, was wir wollen. Ein erfolgreicher Job verspricht gutes Geld, von dem wir uns schöne Dinge kaufen können, die uns glücklich machen sollen. Nur ist vieles, was uns glücklich macht, gar nicht käuflich, kostet nichts und ist gleichzeitig unbezahlbar. Liebe, Gesundheit, Zei…
-
Kann mich nur Elenas Worten anschließen. Und noch eine Weisheit aus eigener Erfahrung: Die Wahrheit setzt sich am Ende immer durch und die blindesten Hinterherläufer werden auch irgendwann das erkennen, was man selbst erfahren musste, denn, und da sind wir wieder am Anfang, die Wahrheit setzt sich immer durch. Es dauert nur bei dem einen etwas länger als bei dem anderen, bis er sie erkennt.
-
Oder kurz gesagt: Ich hasse öffentliche Verkehrsmittel. Ja, so geht mir das auch und seit ich einen Führerschein habe, kann ich an einer Hand abzählen, wie oft ich mich in einen Bus oder eine Bahn gesetzt habe. Ich würde lieber auf ein weiteres Zimmer in der Wohnung verzichten und an der Miete sparen als am Auto, so sehr hasse ich öffentliche Verkehrsmittel schon von Kindheit an. Bin früher sogar teils lieber kilometerweit gelaufen als mich in einen Bus zu setzen.
-
(Zitat von Kiriko Windgeist) LOL, das erinnert mich daran, wie ich mal auf dem Weg zur Schule war und der Schulbus plötzlich neben mir hielt, obwohl da gar keine Haltestelle war. Zack, sprang eine Freundin von mir raus und kotzte mir ihre Möhre direkt vor die Füße. Schade, dass es damals noch keine Handys gab, ich hätte das gern auf Video.