Unangebrachter Link - Kanal-Link im Forum unangebracht?

  • Hallo alle,
    (ich hoffe der Thread passt hier irgendwie rein, wüsste nicht wo sonst)


    bevor ich das Forum mit all meinem kompetenten (oder auch inkompetenten) Wissen 'zuschütte', hätte ich mich natürlich gern persönlich sowie meinen kanal vorgestellt!


    Leider gilt die Verlinkung zu meinem Kanal, egal ob in Signatur, als Hyperlink auf Text oder als einfacher Link zum Kanal als "unangebrachter Link" und die Foreneinträge kann ich nicht abschicken.


    Muss ich meine E-Mail Adresse bestätigen? Denn eine Bestätigungs-Email habe ich meines Wissens nach auch nicht erhalten. ?(


    Gibt's dazu Infos, liegt es daran dass ich kurz vor den 100 Subs bin und demnach keinen Custom-Link habe oder bin ich gerade einfach zu doof? :D




    Grüße!
    Tschösen!
    - Memplex -

    MEIN CONTENT - Ganz nach meinem Geschmack, meinem Humor und worauf ICH Bock habe: Memplex

  • Hast du in diesem Fall den Originallink eingefügt oder nur die Verkürzung des Links? Dienste wie a*fly sind in diesem Forum gesperrt weswegenman eine solche Verlinkung nicht nutzen kann.


    Wegen der Bestätigungsmail schau mal ins Spam Postfach ob da eine Mail auftaucht oder lass sie dir nochmal zuschicken. Es gibt bis auf diverse
    gesperrte Links soweit keine weiteren einschränkungen.

  • Hi


    An deinem Kanallink liegt es nicht: https://www.youtube.com/channel/UCYFcKxVorXh1M82gPsbzuYQ


    Wenn du deine Kanalvorstellung aus einem anderen Forum kopierst, solltest du den Inhalt als unformatierten Text einfügen oder nachträglich auf Verlinkungen prüfen. Je nach Forum kann es sein, dass du automatische Verlinkungen zu einem Lexikon oder Ähnlichem des jeweiligen Forums mitkopierst. Da das zu Komplikationen mit der automatischen Verlinkung unseres eigenen Lexikons führt, werden solche Verlinkungen auch blockiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!