Eure Wünsche und Ideen zum Thema MUSIK

  • Hallo mein Name ist Collect ich bin 21 Jahre Alt.
    Ich hab gestern ein Video hochgeladen wie schnell man Beats Produzieren kann auf der Maschine MK2.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr Videos werden aufjedenfall folgen, aber ich dachte mir das ich zuerst euch Frage was euch Interessiert.
    Falls jemand von euch selber Recorden will, Produzieren will oder beides oder was über das DJ Leben wissen will
    Kann mich Fragen ich werde es euch dann Über Video vermitteln was ihr wissen wollt.


    Ich hab mir auch gedacht das ich mit unter anderem Videos machen werde. Indem ich die Neusten Platten euch vorstelle
    ob Jetzt Vinyl oder CD ist mir egal. Euer Geschmack ist da gefragt, ich werde es mir für euch durchhören und euch
    mit ein Paar Sekunden abschnitte von jedem song ein Feedback geben das ihr euch da auch kein Flop in die Ohren jagt.


    Falls es euch Interessiert. Abonniert mein Kanal


    https://www.youtube.com/channel/UCOJKls-0KNJRE0vBlGn566Q


    oder schreibt mich in Facebook an


    https://www.facebook.com/reduziertauf.dasminimum


    Wie ihr Wollt

  • Erst einmal willkommen hier im Forum. (Ich glaube dein Post ist ein wenig im falschen Forenbereich gelandet...)


    Hier mal ein bisschen Feedback von mir:


    - Die Weihnachtsbaum-Funktion der Maschine ist ja toll, aber deine Kamera kommt mal so gar nicht klar mit so wenig Licht, lieber gut beleuchten dafür anständige Videoqualität.
    - Vom Musikalischen her ist es ja eher schwierig eine grosse Abwechslung hinein zu bringen, aber für mich wird die Melodie ziemlich schnell zu repetitiv.
    - Eine halbe Minute Abspann in einem 3:30 Video ...

  • Hab nen Korg Kaoss Pad, es macht Spaß damit rumzuspielen aber es ist schwierig das richtig in Szene zu setzten. Viel Licht und von oben filmen, ich will sehen was du machst. Wenn dann gut und bekannt bist kannst du auch im Dunkel arbeiten. Wir das sind nen Kumpel und ich legen gelegentlich auf und such immer nach leiten mit den mann sich austauschen kann. Also vielleicht sehen wir uns ja mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!