NEUER KANAL - KANALTRAILER - CeeJaayTV

  • Hallo leute Leute euer CeeJaayTV am start


    Ich habe gerade gestern mit Youtube angefangen und habe bereits zwei Videos online
    Auf meinem Kanal werdet Ihr einiges sehen:


    Comedy Videos, Let´s Plays, Allgemeine Unterhaltung, Pranks, Unboxings, Real Talk und vieles mehr
    Wenn ihr irgendwelche Tipps, Fragen oder sonst was habt einfach melden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis späääter.


    Der erste Part und mein erstes Let's Play ever (beim Mikrofon werden noch Einstellungen angepasst), falls es euch gefällt geht es weiter :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss mich noch dran gewöhnen, der zweite Part wird hoffentlich deutlicher und verständlicher für euch zu hören sein :)


    Ich komme aus der Schweiz nur als Info :D

  • Öhm...also, man möge mir die Frage verzeihen...aber Du hast gestern mit YouTube angefangen, hast drei Videos auf dem Channel, von denen eines 5 Jahre alt ist. Und schon hast Du 545 Abos, und Dein Channeltrailer hat über 10.000 Aufrufe?


    Also so ein bisschen eigenartig wirkt das ja schon...


    Ich mein, trotzdem natürlich Willkommen im Forum, aber es wirkt wie gesagt nicht gerade nach organischem Wachstum...

  • Öhm...also, man möge mir die Frage verzeihen...aber Du hast gestern mit YouTube angefangen, hast drei Videos auf dem Channel, von denen eines 5 Jahre alt ist. Und schon hast Du 545 Abos, und Dein Channeltrailer hat über 10.000 Aufrufe?


    Also so ein bisschen eigenartig wirkt das ja schon...

    Ja, nee. Bei ihm ist das auch andersrum. Der wächst nicht mehr der schrumpft. Schau mal hier:


    http://socialblade.com/youtube/user/hous3x/monthly


    Aber er geht dagegen vor. Heute schon 21 Abos gemacht. Respekt!

  • Vielen Dank


    Wenn du auf meinen Kanal durchstöberst und unter http://www.youtube.com/user/Hous3x/discussion gehst und dir mal die Kommentare durchliest.
    Kannst du vielleicht erahnen, das ich vor ein paar Jahren ein ziemlich guter Editor für COD clips war


    Nach all diesen Jahren habe ich fast alles schon wieder verlernt



    und ja ich hatte schon mehr Youtube Abonnenten, leider durch die Inaktivität alle wieder verloren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!