Kennt jemand Canyon Network?

• Hi ^^

Ich habe heute folgende Mail bekommen von einem Netzwerk (Ich packs mal in nen Spoiler damit hier nich gleich so ne Textwand ist) :

Und in der Fußzeile denn:
    Sie erhalten diese Mail, weil wir über YouTube auf Sie aufmerksam geworden sind und Sie zu einem Beratungsgespräch einladen möchten.

Kennt jemand dieses Netzwerk oder hat schon Erfahrungen damit gesammelt? Ich bin bei sowas ja doch ein wenig skeptisch ^^;

• Hallo zusammen,
    ich möchte mich nun auch einmal persönlich hier einklinken.
    Es freut mich, dass ihr Euch für Canyon Network interessiert, und nach Erfahrungen mit uns sucht.

Gerne beantworte ich Euch auch alle Fragen direkt hier, per PN,
    per Skype (canyon-network-cto),
    per E-Mail (ticket@canyon-network.de),
    im LiveChat (auf www.canyon-network.de)
    und am Telefon unter der 0800 724 48 76.

• Wärt ihr bereit für ein Skype Gespräch ?

Hallo HappyPhilXD,

gerne, füge mich einfach hinzu: canyon-network-cto.
    Alternativ kannst Du auch unsere Hotline 0800 724 48 76 anrufen. Da es sich um eine
    0800 Freecall - Rufnummer handelt, kannst Du sie in Skype kostenlos wählen.

• Warum wird nicht direkt auf die hier gestellten Fragen direkt eingegangen? Nicht dass ich jemanden dazu zwingen möchte aber kommt meiner Meinung nach nicht gut rüber....

Hallo Alex1992,

inwiefern bin ich nicht auf die gestellten Fragen direkt eingegangen? Was hätte ich Deiner Meinung nach anders machen sollen?

• Naja die Frage wäre ja gewesen ob ihr die Nutzer nach einem gewissen Schema sucht oder nach Zufallsprinzip anschreibt.

Hallo,

diese Frage wurde bisher nicht gestellt, aber ich beantworte sie gerne:
    Wir durchforsten soziale Medien, Foren und natürlich YouTube selbst nach interessanten Kanälen
    und fügen sie zu unserer Liste hinzu.

• Jo schon gesehen, dass ihr fleissig durchforstet. Hab auch eine E-Mail bekommen :D

Hallo DasMonty,

es tut mir Leid, falls wir zu aufdringlich wirken. Du hast die Möglichkeit bei den Mails unten Deine Adresse aus dem Verteiler zu entfernen.
    Wir verschicken jedoch an jeden YouTube-Künstler nur eine Mail. Versprochen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!