Feedback zu Kanaltrailer bitte - Was kann man verbessern?

  • Hallo werte Youtube Kollegen, ich hab mir mal die Mühe gemacht und einen Kanaltrailer erstellt. Bin mir jedoch nicht sicher, ob der gut geworden ist und man den so lassen kann.
    Was kann ich ändern? Was kann man so lassen? Was kann man verbessern?
    Wär cool wenn ihr mir Feedback gebt, was ich ändern sollte oder ob es ein totaler Griff ins Klo war. Vielen Dank schon mal im Voraus :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stimme mit Bohni überein. Die genannten Punkte sollte/kann man noch verbessern, aber ich glaube für einen Laien sind das minimale Fehler und beim 1.mal ansehen nicht groß auffällig.
    Gänsehautfeeling ist ab 1:14 gegeben.
    Das Outro ab 1:55 ist vielleicht noch etwas kurz, würde ich vielleicht bei einem neuen Intro noch ein paar Sekunden strecken, damit die Zuschauer mehr Zeit haben drauf zu klicken und besagtes zu realisieren.


    Gesagtes erinnert mich auch an 2 meiner Lieblingszitate:
    -"Bevor ihr den anderen Leuten predigt, wie sie sein sollen, zeigt es ihnen an euch selbst" -Dostowjeskij
    -"Helden stehen dort auf, wo Verlierer liegen bleiben."


    Hab dich auch als Untersützung und auch weil mir der Kanal gefällt aboniert.
    Oder vielleicht auch, weil wir im gleichen Alter sind :)

    Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

  • Okay vielen Dank für euer Feedback, werd ich nächstes mal versuchen zu verbessern und umsetzen :)

  • Also generell ind ich das Video schon gut, die Musikauswahl ist wirklich klasse.


    Du solltest dich mehr mit deinem Mikrofon auseinander setzen. Da kann ich dir aber keine Tipps zu geben, da muss ich mich selbst noch mehr mit beschäftigen.


    Ich fand es auch irgendwie zu viel gesprochenen Text, vielleicht findest du ja eine Möglichkeit dass ein paar Bilder auch für sich selbst sprechen. Es fehlt auch irgendwie die Call-to-action oder ich hab sie überhört.


    Das ist definitiv ein schönes Motivationsvideo, aber irgendwie kam bei mir nicht wirklich an was du auf deinem Kanal genau machst.

  • 1. Beleuchtung in dunklen Szenen.
    2. Besseres Micro
    3. Bessere Videoübergänge

    1. Hast recht, hatte da erst begonnen Videos zu schneiden und darauf noch keinen Fokus gelegt.
    2. Habs mit einer Canon Legria Mini X aufgenommen, das Mikrofon ist top. denke es liegt an der Umgebung.
    3. Sind mittlerweile in den neueren Videos definitiv besser geworden. [media)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    Denke bei diesem Video sieht man gerade im Videoschnitt und Audio schon Verbesserungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!