Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo liebe Community,
    ich bin Cat vom Kanal Kitty_Cat,
    und mache seit ca. 5 Monaten YouTube Videos.
    Derzeit habe ich 185 Abo´s und da wollte ich fragen ob das viel oder wenig ist für die Zeit, und wie viele Abo´s man durchschnittlich nach 5 Monaten hat. ?(

Danke für eure Antworten:)

Ganz Liebe grüße
    Cat:)
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Eine unmöglich zu beantwortende Frage. Nur Youtube selbst kennt die Durchschnittswerte. Es ist zu unterschiedlich. Zum einen ist natürlich dein Thema entscheidend. Dann die Qualität der Videos. Und am wichtigsten ist, wieviel du dich denn eigentlich um Abonnenten bemühst. Also Promotion betreibst.
    Wer in der Hinsicht, trotz guter Videos, nichts macht, kann nach 5 Monaten eventuell mit nur 20 Abos da stehen.
    Wenn du es machst wie ich, hast du nach 5 Monaten schon 1000 Abos. Ich selbst häng mich aber auch wirklich extrem rein.

Ich finde deine Abozahl eigentlich ganz in Ordnung. Mangels Kanallink kann ich natürlich zum Kanal selbst wenig sagen ;)
    Mein Youtubekanal mit vielen News, Reviews, Tipps und Tutorials zu aktueller Gamingtechnik:
    https://www.youtube.com/c/dasmonty

DasMonty schrieb:

Eine unmöglich zu beantwortende Frage. Nur Youtube selbst kennt die Durchschnittswerte. Es ist zu unterschiedlich. Zum einen ist natürlich dein Thema entscheidend. Dann die Qualität der Videos. Und am wichtigsten ist, wieviel du dich denn eigentlich um Abonnenten bemühst. Also Promotion betreibst.
    Wer in der Hinsicht, trotz guter Videos, nichts macht, kann nach 5 Monaten eventuell mit nur 20 Abos da stehen.
    Wenn du es machst wie ich, hast du nach 5 Monaten schon 1000 Abos. Ich selbst häng mich aber auch wirklich extrem rein.

Ich finde deine Abozahl eigentlich ganz in Ordnung. Mangels Kanallink kann ich natürlich zum Kanal selbst wenig sagen ;)
    Wie machst du "es" denn? :)
    Es kommt weniger auf die Zahl an, sondern eher wie man damit umgeht:
    Z.B man hat 500 Abonnenten
    -> 500 ist voll wenig :( -> Unglückliche YouTube Karriere
    ->Geil! 500 Abonnenten -> Glückliche YouTube Karriere
    So habe ich mich einfach über meine 18 Abonnenten nach einem Jahr gefreut.

Momox schrieb:

Ein richtiger YouTuber macht Videos, weil es ihm Spaß macht, nicht weil er irgendwelche Zahlen (likes/views/subs) sehen will.
    Jeder kann selbst entscheiden wie glücklich und zufrieden er auf YouTube ist.
    Und einen Durchschnitt gibt es sowieso nicht. Andere haben nach 1 Monat Tausend Abonnenten, andere nach einem Jahr 18 ;)
    Kommt eben ganz auf den Kanal an.
    Freue dich einfach über 185 Leute die sich freuen, wenn du ein Video hochlädst!
    MfG,
    Momox
    Meinen Kanal findet ihr ->hier<-

RednutTV - PRANKS schrieb:

DasMonty schrieb:

Wie machst du "es" denn? :)
    Das hab ich hier im Forum glaub schon 10x lang und breit geschrieben und auch in meinen Spezialvideos spreche ich recht umfangreich darüber. Ich sage nur Promotion, Promotion und n bissl Promotion :D
    Mein Youtubekanal mit vielen News, Reviews, Tipps und Tutorials zu aktueller Gamingtechnik:
    https://www.youtube.com/c/dasmonty
    ich find diese frage so lustig, weil es darauf keine antwort gibt. das ist die selbe frage wie nach dem "sinn des lebens" ...
    den gibt es einfach nicht. das ist bei jedem anders!

ich hatte etwa 300 nach 5 monaten! andere haben 50 nach 5 monaten und andere (meistens sind es frauen :D) haben sogar mehr als 1000 abonnenten nach dieser kurzen zeit!

das liegt an dir und deinen videos!
    streng dich an. unterhalte die menschen gut und der rest kommt von alleine =)
    Zocken hat einen Namen
    :thumbup: FlattyPayne :thumbup:
Exit