Feedback zum Intro/Outro

  • Hey Leute ;D
    Wollte euch mal mein neustes Video Zeigen.
    Schaut euch mal mein Intro/Outro an und sagt mir was ich verbessern sollte oder was ihr gut findet usw.
    Außerdem möchte ich wissen wie ihr die Aufnahme von meiner Stimme findet. Ist die sehr schlecht ??
    Hab die Stimme etwas lauter gemacht da sie an manchen stellen zu leise war.
    Lg AppYourself


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo ^^


    Also erstmal zum kürzesten: Der Stimme
    Man merkt, dass du Lautstärkeschwankungen drinhast, wegen denen du das Video ja wohl auch lauter gemacht hast. Lauter machen tut leider meistens der Quali nicht sonderlich gut, aber solange man es nicht übertreibt und irgendwas um 20 Dzb nach oben schraubt, sollte das gehen. Wenn du die Schwankungen noch rauskriegst, ist es angenehmer, dir zuzuhören ;) Aber ansonsten war sie gut.


    Intro: Meiner Meinung nach ist es zu lang (16s) und für die Länge zu unspektakulär. Bei den Schriftzügen "App" und "Youself" passiert ja zweimal hintereinander das gleiche, das würde ich zu einem Schriftzug zusammen ziehen. Und ob man den YT-Link drinlässt, ist Geschmacksfrage, ich finde das immer ein bisschen unnötig, weil es eigentlich reicht, sich den Namen zu merken.
    Die ruhige Musik passt gut zum Stil des Intros und zu den "Sternen" (weißt du, was ich meine?).
    Das Intro sieht für mich nach Template aus (ist es eins, oder hast du es selber gemacht?). Aber es ist kein Dubstep-Zuckendnde-Lichter-Hilfe, ich kann den Namen nicht lesen-Intro :D Man könnte es aber individueller gestalten, was zur Endcard führt.


    Endcard: Mir gefällt die individuelle Gestaltung. Handy und App passen gut zusammen ^^ Es ist auch das wichtigste drauf: letzes Video, Name, Abo, und ein nettes Danke. Die Länge ist auch für eine Endcard gut.
    Die Farben passen meiner Meinung nach nicht so ganz zusammen, dein Logo hat zwar auch grün und lila, aber im Endscreen sind die Farben irgendwie anders.
    Ansonsten ist sie gut :) Vielleicht könnte das Danke etwas ruhiger sein, aber ansonsten...
    Ach ja, da ist ja über dem Abobutton (wenn da nicht das Danke hin"fallen" würde), noch Platz, da passt ja auch noch was hin, z.B. irgendwelche Social-Media oder noch eine Erinnerung an eine Bewertung etc., ist mir spontan noch eingefallen.

  • Ok schonmal danke ;D für deine Rückmeldung ;D
    Zu den Schwankungen bei der Stimme kann ich sagen das diese daran liegen das ich das ganze mit dem Handy aufnehme und so mal näher am Micro bin und mal nicht ;D denke ich werde mir demnächst ein Mikro zum anstecken holen und somit das ganze in den griff bekommen ;D.
    Zum Intro: Du hast in vielen Punkten recht, also das es zu lang ist und ich denn Schriftzug zusammen packen kann usw.
    Ich denke das werde ich als nächstes in Angriff nehmen. Es war übrigens kein Template, aber ich habe es nach einem Tutorial erstellt ;D.
    Zur Endcard: Dies ist meine eigene Creation nachdem ich mich etwas mit Blender angefreundet hatte ;D Die Farben werde ich denke ich noch anpassen und Social-Media habe ich vollständig vergessen ;D wird ich auch noch einfügen. Ansonsten findest du ich sollte dieselben Farben wie bei meinem Logo verwenden ?? Ich war mir da nicht so sicher, so dass ich es erst mal bei den blau und rot tönen belassen habe ;D
    Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön an dich für deine Umfangreiche Kritik und deinen Tipps ;D
    Ich werde denke ich morgen noch etwas daran arbeiten. Wenn du lust hast kannst du dir noch mein zweites Intro anschauen (musst du nicht).
    Weiß nicht ob ich hier noch ein Video posten darf aber du kannst dir einfach den Anfang von meinem
    Max Payne Lets Play anschauen und mir gegebenfalls Rückmeldung geben.
    Wie gesagt musst du nicht ;D möchte nicht das du dich genötigt fühlst meine Videos anzuschauen ;)
    Lg Appyourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!