Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Random Youtube Link

Hallo meine lieben,

und zwar habe ich auf meiner Webseite blochgraphx.de/ nun ein Random Plugin eingefügt, wo ich entsprechend YouTube Video´s zufällig anzeigen lassen kann, hier packe ich selber natürlich auch Video´s rein die mir gefallen und die ich unterstützungwürdig finde, aber gerne würde ich euch auch ein wenig unterstützen, in der Hoffnung das ich es irgendwie , irgendwann zurück bekomme von euch.

Nun dachte ich , gehen wir doch einfach mal ein wenig in die Chill Ecke und mache mit euch ein kleinen Austausch. Und zwar, würde ich euer Video in die Random List rein packen, dazu zeigt mir hier doch einfach ein Video mit folgenden Informationen...

• Videoname
    • Video
    • Warum sollte das Video dort rein
    • Was wird im Video dargestellt
    • Wiviele Abo´s habt ihr
    • Wiviele Views sind zurzeit auf dem Video

Dann stöber ich mich so ein wenig durch eure Video´s und würde sie in die Liste einfügen. Und ich würde mich freuen das wenn ich euch dann eine PN schreibe das ich das Video zu der Liste hinzugefügt habe, ihr einfach ein Text in eure Beschreibung packt oder in eure Linkliste auf YouTube im Sinne "Supportet durch blochgraphx.de" oder so in der Art :) So würden wir ein wenig Besucher Austausch machen :)

Liebe Grüße
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Die Idee finde ich gut, und wäre natürlich da direkt dabei ^^

Videoname
    Semu - Lost in Memorys

Video
    loading...

Warum sollte das Video dort rein
    Wenn man als Musiker was fertig hat möchte man gehört werden.

Was wird im Video dargestellt
    Musikvideo halt. Ich hampel rum und spiel Instrumente und singe ^^

Wiviele Abo´s habt ihr
    13

Wiviele Views sind zurzeit auf dem Video
    94
    Kennt ihr eigentlich schon das "Stylophone"?
    Klick mich hart, ich bin ein Link :D
    -------
    7 Tipps zum Musikvideo drehen (Tutorial für Anfänger)
    Klick mich ... ich bin auch für Videos mit ohne Musik zu gebrauchen :D
Exit