BlochGraphix - Jetzt wird es anders


  • Hallo meine lieben,


    ich bin Patrick alias BlochGraphx. Vor ein paar Jahren habe ich meinen Abo starken Kanals gelöscht daher es mir seelisch zu viel wurde mit einer hohen Abo Zahl umzugehen whärend meiner Schulzeit. Tja! Nun bin ich Erwachsen und meine Lust ist da wieder was zu machen, meine Kreativität auszuleben und meine Gedanken und Meinungen , wie auch Ideen mit anderen zu teilen. Aus diesem Grund enstand BlochGraphx. Am Anfang nur Fotografie und dann zum YouTube Channel.


    Ich habe nun mein Channel seit 3 Wochen aktiv, vermerke mittlerweile meine 8 Abonennten und habe aktive Kommentare und aktive Like und leider auch Kommentarlose Dislike Drücker. Nun genug gelabert. Ein wenig Fakten müssen also noch her:


    • Channelname : BlochGraphx
    • VideoArten : Vlogs (eher selten) , Meinungsaustauch und Gedanken (häufiger) , Trailer und Kurzfilme (selten)


    Mein eigenes Favorisiertes Video der aktuellen Videos von mir:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Dazu ist bitte die Beschreibung zu beachten)


    Mein Channel findet ihr über : https://www.youtube.com/channel/UCxK8pW5iA57FywFRNqKcxjg


    Eure Meinung ist mir natürlich sicher und freue mich über die Runde hier und vielleicht sogar mögliche Kooperationen oder ähnliches. Liebe Grüße
    :)

  • Moin und willkommen im forum :) erstmal zu den videoinhalten : gefällt mir relativ gut, kommst lustig und sympathisch rüber :D


    Technisch könnteste du die audioquali verbessern: empfehle dir dafür dir mal einen thread von dasmonty hier anzusehen (thread kannste selbersuchen, is relativ neu :)). mit wenig geld kann man viel bewirken. Und die belichtung bitte etwas besser machen. Empfehle da in der nähe eines fensters am tag zu drehen, dazu gibts auch iwo ein thread (mir fehl grade die zeit die rauszusuchen).


    An sonsten falls du mal für einen kurzfilm ode rirgentetwas musik brauchst, kannst dich ruhig bei mir melden, mache ich umsont natürlich :)

  • Ich danke dir erstmal für deine nette Begrüßung und dein Feedback :)


    Wegen der Audio, das ist deutlich zurzeit noch ein Problem bei mir. Ich werde mich da zu nächsten Monat aber neu ausrüsten mit einer Softbox und einem neuen Mic für meine FinePix :) Und denke dann wird auch das Problem um einiges besser werden :)


    Ich danke dir für dein Angebot und werde bestimmt mal auf dich zukommen :)

  • Das neue Video von gestern möchte ich dann hier gerne in meiner Kanalvorstellung noch bekannt geben, es ist bestimmt ein Thema was auf viele zu trifft. Und vielleicht findet sich ja eine aktive Diskussion in den Kommentaren :)


    Zurzeit hat es 40 Views / 8 Daumen hoch / 1 Daumen runter


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein neues mir am Herzen liegendes Video ist auf meinem Channel zu finden... Vielleicht gefällt er euch ja. Und deffiniert wieder mal ein wenig mehr was ich auf meinem Channel mache :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!