Ein königlicher Rabe- Feedback zum Zeichenstil und zum Video allgemein

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo, mein Name ist Catthekid und ich brauche Feedback zu diesem Video:


    Es ist eine ungefähr 1-einhalb Stundenprojekt, wo ich einen realen Raben als Vorbild genommen habe( Das Foto sieht man nie richtig), abgezeichnet und ein bisschen Comicstil eingeflösst.
    Für mich ist es eines meiner besten Speedarts bisher, jedoch weiss ich dass ich noch viel zu lernen habe.

  • Das Endprodukt ist auf jeden Fall schon mal super, keine Frage. :thumbsup:


    Was mir fehlt ist die Entstehung des Raben. Du sagst, dass du ihn abgezeichnet hast. Das ist ja absolut kein Thema. Nur die Zuschauer sehen direkt zur ersten Sekunde eine "Abpausvorlage" die du nachziehst. Ich finde der Bärenanteil der Arbeit fehlt.


    Ohne dir was einreden zu wollen wäre mein persönlicher Vorschlag: Versuche irgendwie den Anfang mit reinzukriegen und mach das Video noch schneller, dass du auch nicht über die aktuelle Videodauer hinauschießt.

  • Ich finde auch, dass das Endprodukt echt gut aussieht, der Stil gefällt mir auch. :D
    Du hättest es (wie die anderen schon gesagt haben) definitv schneller machen können. Ich persönlich würde mal irgendwas zwischen einer und zwei Minuten anpeilen, da man dann auch die Entsehung besser verfolgen kann. Dass du das Bild am Ende einblendest, finde ich super :)
    Die Musik ist Geschmackssache, aber mir ist noch aufgefallen, dass man evtl. zwei ähnliche Stücke wählen könnte, da diese schon sehr unterschiedlich sind.
    Ansonste gefällt es mir :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!