Mein 1. Prank :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier das Video! :D


    Könnt mir gerne eure ehrliche Meinung sagen, ob ihr das ein wenig amüsant findet, oder absolut No-GO!


    lg,
    mäcki

  • Es soll nicht witzig sein, es ist einfach nur Absurd gehalten. So wie mein ganzer Kanal, um die Möchtegern Professionalität der ganzen YouTuber in Frage zu stellen und dahingehend diese ins Lächerliche zu ziehen, weil YouTube nur ein Online-Medium ist, und keinerlei Schwierigkeiten im Vorhinein gegeben sind.
    Keine Ahnung wieso ihr so ernst seid, chillt euer Leben und seid nicht so verkrampft. ;)


    lg,
    ein dummer Psychologie Student


    @ShadOMan  Momox

  • Du willst hier dein Video objektiv bewertet haben, ich oder auch Momox können nichts mit dem Humor oder diesem Projekt anfangen.
    Wenn du von anderen keine Meinung mehr haben willst, sag einfach Bescheid, aber du brauchst nicht anderer Leute Meinung schlecht reden.

  • Es soll nicht witzig sein, es ist einfach nur Absurd gehalten. So wie mein ganzer Kanal, um die Möchtegern Professionalität der ganzen YouTuber in Frage zu stellen und dahingehend diese ins Lächerliche zu ziehen, weil YouTube nur ein Online-Medium ist, und keinerlei Schwierigkeiten im Vorhinein gegeben sind.
    Keine Ahnung wieso ihr so ernst seid, chillt euer Leben und seid nicht so verkrampft.


    lg,
    ein dummer Psychologie Student


    @ShadOMan  Momox

    Was genau verstehst du an dem Wort Feedback nicht? Die beiden haben ihre Meinung (der ich mich zugeben nur anschließen kann) und das ist doch auch vollkommen berechtigt. Warum sollen wir verkrampft sein, weil wir das Video von dir nicht gut finden? Eher bist du hier der verkrampfte, da du scheinbar andere Meinungen nicht tolerieren kannst. Es ist schon irgendwie sinnfrei Feedback haben zu wollen, wenn man nicht kritikfähig ist. Es wird aber bestimmt auch Leute geben, die das gut finden... Keine Ahnung, die können sich ja hier dann melden :)


    LG


    ein ehemaliger Informatik-Student (um mal im Jargon zu bleiben)

  • Ich kann sachliche Meinung annehmen, aber wenn jemand schreibt:



    Zitat

    Zeig das Video doch bitte mal deinen Eltern oder Geschwister, und frag sie ob sie das witzig finden.

    und persönlich wird, ist das nicht sachlich. Sondern das sehe ich als beleidigend an.

  • Hey Maeckiii,


    wenn ich mir ausschließlich dieses Video ansehe, dann sehe ich es als langweilig, kreativlos und fantasielos.


    Wenn es aber zu deinem Kanal passt und einen Hintergrund hat, dann kann es wiederum sehr gut sein.


    So wie du das Video hier, ohne jegliche Erklärung gepostet hast, sieht man halt nur 30 Sekunden einen Teddy, auf den eine Waffe gerichtet wird...


    Sowas ist ohne Erklärung keine erkennbare Satire oder ein Anprangern der heutigen Gesellschaft insbesondere wenn es um die Professionalität von anderen Youtubern geht. :)


    Mein Tipp: erkläre in Posts bei solchen Videos, was du ausdrücken möchtest ;)

  • Maeckii, wenn ich dich richtig verstehe, ist dein Video eine Kritik gegen die vielen Prank-Videos auf Youtube (oder auch anders wo), bei welchen die "Pranker" ziemlich dreist sind und alles rechtfertigen indem sie sagen "Ist ja nur ein Scherz, sei mal locker". Die Pranks sind dabei meistens ziemlich krass auf Provokation ausgelegt.


    Deswegen finde ich die Idee deines Videos gut, wohingegen die Qualität und der Content (sowie der fehlende Kontext) ein bisschen zu kurz kommt.
    Das Video wäre meiner Meinung nach schon viel besser, wenn du am Anfang eine kurze Einleitung geben würdest, z.B.:


    "Hallo Leute ... blabla ... Ihr kennt bestimmt diese Videos ... blabla ...", dann dein Video.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!