ChefBoss - Spaß überwiegt Korrektheit

  • Channel URL



    Setze einen Link zu deinem Channel.
    Schema: "ChefBoss - https://www.youtube.com/channel/UC0CZz907dm0HxZfDEZFygkw"



    Channel Typ / [b]Über mich



    Angefangen hat es mit backen und kochen ( was auch weiterhin passieren wird ) aber ich höre mir auch gerne selber beim schneiden der Videos zu und so bin ich auch zu Vlogs gekommen.
    Ich bin relativ häufig unterwegs und kann so mit auch von spannenden ( aber auch langweiligen ;) ) Orten / Geschehen berichten. Ich habe bereits 2 andere Kanäle die aber schon sehr betagt , nicht gepflegt und auch nicht erwähnen wert sind. Ich interessiere mich für Fotografie und Film , habe auch schon ein paar Musikvideos produziert ( sind komischer weise wieder aus dem Netzt genommen worden ... ) . Ich habe ein wenig Erfahrung mit Kamera und Schnittprogrammen gesammelt und aus Fehlern gelernt - Und nun versuche ich all dies in meinem Kanal ChefBoss unter zu bringen.


    Was erwartet Dich? Nun ja , manchmal kannst du etwas lernen , wissen vertiefen oder Dich einfach nur über mangelndes Wissen ( ich bevorzuge Gefährliches Halbwissen ) beklagen. Es wird lustig werden manchmal nur für mich aber auch für Dich. Ein misch mach und trotzdem gibt es eine Linie der ich folge.


    Ich habe viele YT Videos gesehen , in verschiedenen Sprachen. Ich habe aber auch viel TV geschaut. Ich versuche die Videos so zu gestallten dass sie mir selbst gefallen würden. Momentan bin ich noch nicht dort angekommen.
    Es ist nicht mal schnell iPhone raus , Video auf den Mac und ab nach YouTube. Man braucht etwas , ich muss es auch noch besser beherrschen lernen. Organisation! Und Zeit , ja die Zeit ... Ich denke die meisten hier verstehen mich.


    Ich bin fast Mitte 30 OHA. Bin kreativ , ernsthaft jetzt, experimentierfreudig und oft auch abgehoben. Ich habe den Willen und die Kraft , so Gott will , Videos zu machen. Es ist schon eine Art Sucht.