ChefBoss - Spaß überwiegt Korrektheit

  • Channel URL



    Setze einen Link zu deinem Channel.
    Schema: "ChefBoss - https://www.youtube.com/channel/UC0CZz907dm0HxZfDEZFygkw"



    Channel Typ / [b]Über mich



    Angefangen hat es mit backen und kochen ( was auch weiterhin passieren wird ) aber ich höre mir auch gerne selber beim schneiden der Videos zu und so bin ich auch zu Vlogs gekommen.
    Ich bin relativ häufig unterwegs und kann so mit auch von spannenden ( aber auch langweiligen ;) ) Orten / Geschehen berichten. Ich habe bereits 2 andere Kanäle die aber schon sehr betagt , nicht gepflegt und auch nicht erwähnen wert sind. Ich interessiere mich für Fotografie und Film , habe auch schon ein paar Musikvideos produziert ( sind komischer weise wieder aus dem Netzt genommen worden ... ) . Ich habe ein wenig Erfahrung mit Kamera und Schnittprogrammen gesammelt und aus Fehlern gelernt - Und nun versuche ich all dies in meinem Kanal ChefBoss unter zu bringen.


    Was erwartet Dich? Nun ja , manchmal kannst du etwas lernen , wissen vertiefen oder Dich einfach nur über mangelndes Wissen ( ich bevorzuge Gefährliches Halbwissen ) beklagen. Es wird lustig werden manchmal nur für mich aber auch für Dich. Ein misch mach und trotzdem gibt es eine Linie der ich folge.


    Ich habe viele YT Videos gesehen , in verschiedenen Sprachen. Ich habe aber auch viel TV geschaut. Ich versuche die Videos so zu gestallten dass sie mir selbst gefallen würden. Momentan bin ich noch nicht dort angekommen.
    Es ist nicht mal schnell iPhone raus , Video auf den Mac und ab nach YouTube. Man braucht etwas , ich muss es auch noch besser beherrschen lernen. Organisation! Und Zeit , ja die Zeit ... Ich denke die meisten hier verstehen mich.


    Ich bin fast Mitte 30 OHA. Bin kreativ , ernsthaft jetzt, experimentierfreudig und oft auch abgehoben. Ich habe den Willen und die Kraft , so Gott will , Videos zu machen. Es ist schon eine Art Sucht.
    Ich bin bei dummen und gefährlichen machen am Start ( hoffentlich kommt so was mal in einem meiner Videos vor). Ich bin nicht belehrbar aber ich eigne mir gerne Wissen an. Darum bin ich hier.
    Ich möchte mich austauschen und dazulernen. Ich suche Leute mit denen man gemeinsam etwas starten kann.


    Letztes Video




    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Lieblingsvideo



    Schwierig hier das Finde ich Genial

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber auch gymkhana , Reise Blogs zB Dner / Manniac Bildgewaltige Videos mit guter Musik und einem Plan ( Auch wenn ich selbst dieses Level noch nicht erreicht habe)



    FAQ (Frequently Asked Questions)


    -Mac
    -Canon 60D | GoProHero3 BE | iPhone 6Plus | Nikon CoolPix AW100
    -FinalCutX
    -Adobe Master Collection
    - Rode VideoMic

  • Schöner Wechsel zwischen Vlog- und Landschaftsszenen. Vielleicht, sofern möglich, die Kamera noch etwas ruhiger halten. Muss ja nicht komplett steady sein, aber zuviel Gewackel nervt nur.


    Nimm Dir vielleicht beim nächsten Schnitt die Zeit, die letzten Sekunden in denen Du die Kamera wegdrehst, abzuschneiden. Die A-Säule oder das Lenkrad in Nahaufnahme killen dann immer die schönen Eindrücke, die Du vermittelst. :)

    iOS-Games geschmeidig gespielt in gemütlicher Runde. Schaut doch mal vorbei.


    Fur.ios Let's Plays
    (Wenn's gefällt, dann wären Abo und Däumchen ein Träumchen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!