Veröffentlichungen im Kanal feed rückgängig machen - rückgangig machen

  • Servus Zusammen,
    in der Kanalfeedansicht gibt es auf der linken Seite drei vertikale Punte die das Menü "Veröffentlichungen im Kanal feed rückgängig machen" öffnen.
    Ich habe das mal draufgeklickt und würde das jetzt gerne wieder rückgängig machen, d.h. das Video wieder in den Kanalfeed einbinden.
    Leider finde ich nirgendwo eine solche Möglichkeit. Wie geht das???


    Besten Dank im Vorraus!
    :thumbup:

  • Der Kanalfeed ist eine Art Pinnwand welche Aktivitäten du auf deinem Kanal hast. Löscht du einer dieser Einträge,
    kannst du die natürlich wiederherstellen - nur halt am alten Platz.


    Ich verstehe was du meinst aber so wie du es dir gedacht hättest, könnte man die Einträge löschen und diese wieder
    rückgängig machen um so seinen Feed zu pushen.


    Da das wiederherstellen eines Feeds (welcher natürlich älter ist) keine neue Aktivität deines Kanals ist, wird dieser
    auch nicht neu angezeigt, sondern befindet sich auf dem "Platz" wo er auch vorher war bzw. sein müsste wenn
    dieser nicht gelöscht worden wäre.


    Einzig logische Erklärung - Video neu hochladen. Mehr Möglichkeiten gibt es meiner Ansicht nach wohl nicht.




    Ich habe mal vor ein paar Monaten einen Kommentar versehentlich aus meiner Kanaldiskussion gelöscht und konnte den auch nicht wieder herstellen.

    Man wird aber doch gefragt ob man diesen löschen will oder nicht? Solche Löschungen sind wie du schon sagst
    leider endgültig und nicht wiederrufbar. Nächstes mal mehr aufpassen :thumbup: ^^ .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!