Der Youtuber mit dem Akzent

  • Hi Leute!


    Ich bin seit heute neu hier im Forum, daher dachte ich eine kleine Vorstellung wäre sicher mal angebracht.


    Ich heisse Stefan und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz und mache, wer hätte das gedacht, Videos auf Youtube.
    In den Videos bemühe ich mich Hochdeutsch zu reden, doch der Akzent hört sich dennoch heraus, aber ich hoffe mal das der jetzt nicht zu schlimm ist :D
    Ansonsten gehe ich in meiner Freizeit gerne Schwimmen, sowie Fussball und Klavier spielen.
    Ich gehe noch in die Schule und befinde mich im letzten Jahr des Gymnasiums.
    Ich zocke natürlich auch sehr gerne. Dabei zocke ich Pokemon, Minecraft (minigames), Black Ops 2, Fifa 15 (PS3/PS4).


    So ich denke, das müsste mal zur meiner Person reichen.


    Was mache ich so auf Youtube?


    Ich mache momentan eine Nuzlocke Challenge zu Pokemon Schwarz 2. Auch mache ich Minecraft Videos.
    Der Kanal wird sich hauptsächlich auf Let's Plays spezialisieren. Ich habe auch vor einige Gameplays hochzuladen (z.B Minigame-Runden von Minecraft) in denen ich gerne über aktuelle oder sonstige interessanten Themen rede.


    Ich habe meinen Link mal entfernt. Da ja einige Themen gelöscht wurden deswegen^^.


    Zum Forum: Ich habe das Forum zum ersten Mal gestern gesehen. Es ist schön strukturiert und die Idee finde ich ganz gut umgesetzt. Mir gefällt das Forum auf jeden Fall und ich werde sicher mal einige Zeit hier aktiv sein.


    Damit sind wir hier auch schon fertig. Danke fürs Lesen.


    Mit freundlichen Grüssen xMeloGaming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!