Shenay stellt sich vor

  • Sehr geehrte YTBoard Community,


    hiermit möchte ich mich auch mal vorstellen, und es kann evtl. ein bisschen länger werden, das sehe ich aber immer erst beim schreiben, hehe ;)


    Ich heiße online Shenay (der Name ist japanisch und bedeutet Ermutigend) oder .allright vielleicht kennen mich einige aus dem deutschen SA-MP-Forum, aber so bekannt bin ich nun auch nicht.
    Nunja in meinem realen Leben werde ich "Dennis" gerufen. Ich besuche noch die Schule welche ich aber abschließen werde. Nebenher betreibe
    ich ein Hosting - welches ich hier noch nicht Veröffentlichen werde - und verbringe die wenigen freien Stunden mit meiner Freundin welche natürlich
    das Wichtigste auf der Welt für mich ist. Ich arbeite auch mit dem Programm "Photoshop Creative Suite 5" wo ich mich - obwohl ich viel Lob bekomme -
    als miserabel einstufen würde. Aber das ist meine selbstkritische Seite welche sehr ausgeprägt ist. Das hat natürlich Vor- sowie Nachteile.
    Meine Persönlichkeit wird sonst durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Willen ausgeprägt. Ich bin auch sehr sportlich und deshalb schließt sich daraus das ich sehr viel Sport mache.
    Wer mehr Wissen möchte, darf gerne Fragen :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Shenay

    貧困は、泥棒をする詩人のための愛 - Armut macht zum Dieb, Liebe zum Dichter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!