Shannen Jasmin

  • Hallo ihr Lieben! <3
    Ich bin neu hier würde aber euch gerne meinen kleinen Kanal vorstellen:

    https://www.youtube.com/c/ShannenJasmin


    Ich habe vorher auf andere Kanäle mit gewirkt, eventuell kennen mich ein paar Leute.
    Damals schon wollte ich lieber eigene Wege gehen, welches ich dann auch in die Tat umsetzte. <3
    Der Name Shannen Jasmin ist tatsächlich mein echter Name, ich finde er ist Individuell und tritt nicht all zu häufig auf.


    Auf meinen Kanal mache ich kleine "short movies" indem ich z.B. Sailor Moon Produkte vorstelle (Verwandlungsbrosche, Zauberstäbe etc).


    Zurzeit befindet sich nur 1 Video auf meinen Kanal (hochgeladen: 5. August 2015 um 16:13):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen! <3
    Ich habe 1 Monat am Video gesessen, da ich mich nie entscheiden konnte welche Videosequenz ich einblenden soll.
    Wir haben bei Wind und Wetter gefilmt. :P
    Achja und meine Rechtschreibung ist nicht die Beste! ^__^" *gomen* ~


    Eure Shannen Jasmin

  • Dann sag ich mal "Servus" :)


    Schön, dass du hierher gefunden hast.
    Nette Effekte im Video, was ich aber noch viel spannender finde ist diese Zahl:


    351 Abonnenten • 130 Aufrufe


    WTF?! :D

    Es lassen Schein und Sein sich niemals einen,
    nur Sein allein besteht durch sich allein.
    Wer etwas ist, bemüht sich nicht zu scheinen.
    Wer scheinen will, wird niemals etwas sein.
    Friedrich Rückert


    Mein Channel auf Youtube

  • Dankeschön erstmal :)
    Ich hatte vorher noch andere Videos drinne (Pullip Review, welche auch im aktuellem Video vor kam) dann noch ein Monster High Review. Diese haben mir nicht mehr gefallen und habe sie vor geraumer Zeit gelöscht. :)


    Edit: Muss dazu sagen das ich gepusht wurden bin, und ich damals auf einen etwas größeren Kanal mitgewirkt habe. Daher auch die Abonnenten Anzahl. Nur damit keine Missverständnisse entstehen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!