Youtuber Projekt: City War!! Macht Mit!!

  • Hallo Leute,
    demnächst startet ein von uns organisiertes Youtuberprojekt mit dem Titel City War. Gespielt wird das Minecraft Modpack: The Crack Pack welches ihr hier downloaden könnt: https://www.atlauncher.com/downloads.
    In dem Projekt geht es um 3 Städte die sich bekriegen (Rot, Blau und Grün). Am Anfang werdet ihr falls ihr mitmacht in eine der Städte eingeteilt und baut euch eine Stadt auf. Im Verlauf des Projektes könnt ihr gegen Spieler der anderen Städte kämpfen oder was auch immer ihr wollt. Die Vorraussetzungen sind, dass ihr aufnehmen könnt und regelmäßig Videos hochladet. Nähere Infos findet ihr in diesem kleinen Video oder falls ihr mitmachen wollt von mir oder jemandem in Skype.


    Das Infovideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier könnt ihr euch bewerben: https://docs.google.com/forms/…gLTJHeLw/viewform?c=0&w=1



    mfg Voin

  • - Du machst seit einer Woche Videos und willst hier morz Projekte starten?
    - Du hast dir noch nicht mal den Aufwand gemacht ein Profilbild hochzuladen
    - Du hast dich noch nicht mal hier im Forum, geschweige denn in diesem Thema vorgestellt
    - Kontaktaufnahme via Skype - wo ist dein Nutzername?
    - Du redest von "uns" - wer ist das denn?
    - Gibt es schon Teilnehmer?
    - Wie lange soll das Projekt laufen?
    - Mehr als ein Ausrufezeichen wirkt meist unseriös und abschreckend
    - Du bettelst hier um Aktivität (nach dem zweiten Post war das Ding wohl eh schon durch)
    - Das Infovideo dauert 8 Minuten. Die Zeit die Keyfacts runterzuschreiben hättest du dir ruhig machen können


    Das sind jetzt 10 Fakten (oder Fragen). Ich werde das an Bibisbeautypalace schicken. Die macht ein 10 Fakten Video daraus. 8o


    Viel Glück noch mit deinem Projekt ...

  • Sehr schön!


    Denke hier wurde bereits alles gesagt, weil ich so eine soziale Ader habe möchte ich jedoch versuchen dir zu helfen.


    Problem: Nachdem ich kein Minecraft spiele, disqualifiziert mich das für deine Zielgruppe. Das Forum wegen inaktivität dissen ist jedoch ein ganz anderes Kaliber!


    Vielleicht war es auch bewusste Provokation in der Hoffnung auf eine Reaktion, dann ist dir das doch scheinbar gut gelungen. Wie ich sehe hat es bisher für dein Projekt allerdings auch nicht wirklich etwas gebracht. Fragt man sich also ob es das "wert" war?!


    So ganz ohne Profil, Vorstellungsrunde, Beiträge, Aktivität im Forum, wüsste man es nicht besser, man wäre versucht zu glauben ein Troll war auf Besuch ^^


    Glaube der Ansatz war gut gemeint und die Idee ist für die entsprechende Zielgruppe wohl auch nicht schlecht gewählt, die Umsetzung der Werbemaßnahmen würde ich allerdings noch einmal überdenken ;)


    In diesem Sinne, viel Glück!


    Peace
    ChillAUT

    Es lassen Schein und Sein sich niemals einen,
    nur Sein allein besteht durch sich allein.
    Wer etwas ist, bemüht sich nicht zu scheinen.
    Wer scheinen will, wird niemals etwas sein.
    Friedrich Rückert


    Mein Channel auf Youtube

  • Danke für die Kritik, die aber zu groteilen unzutreffend und einfach aus der Luft gegriffen ist. Ich will mich jetzt nicht zu jedem Vorwurf äußern, aber wir sind 9 Leute und das Projekt hat heute gestartet. Man kann auch im Laufe des Projektes einsteigen, also wer möchte kann sich gerne bewerben. Ich finde es nur schade, dass hier Leute wie Sinbin_Cartoons mit hirnlosen, ausgedachten Fakten um sich werfen nur um unser (Ich mache das Projekt mit anderen Leuten, die ich teilweise aus dem RL kenne, aber teilweise auch aus einem vorherigen Projekt) Projekt in den Dreck zu ziehen und uns wie Deppen dastehen zu lassen. Naja, aber hier interessiert sich anscheinend keiner für das Projekt von daher. Tschö mfg

  • Ich finde es nur schade, dass hier Leute wie Sinbin_Cartoons mit hirnlosen, ausgedachten Fakten um sich werfen

    Fakten und ausgedacht in einem Satz? ?(




    Welchen dieser Fakten kannst du wiederlegen?

  • So, nun beruhigen wir uns wieder sonst komm ich auch noch ins Spiel...



    Sehr aktives Forum muss man schon sagen. (Kappa)

    Es besteht keinem Nutzer die Pflicht, an einem Projekt teilzunehmen. Jeder kann freiwillig an ein
    Projekt teilnehmen wie er will und wenn keiner will, kann man nun mal nichts machen.


    Weiters bitte ich dich darauf hinzuweisen, dass Pushing in diesem Forum verboten ist. Ich belasse es dieses mal bei einer mündlichen Verwarnung.




    Ich finde es nur schade, dass hier Leute wie Sinbin_Cartoons mit hirnlosen, ausgedachten Fakten

    Und wenn du dich nicht zusammenreißt, kann ich das Thema gleich hier closen dann hat sich das auch erledigt.


    Wer nun Fragen oder Interesse an das Projekt hat, kann diese gerne stellen. Eure persönlichen Diskussionen macht ihr bitte privat aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!