Youtuber/in gesucht für Fußball-Kanal.

  • Nabend,


    Ich bin auf der suche nach 1-2 Personen die sich mit mir einen Fußball-Kanal aufbauen. Ich habe mittlerweile eine eigene Borussen-App programmiert nun suche ich jemanden der Aktiv auf YouTube ist und auch etwas im bereich Vlogs / Nachrichten macht. Auf diesem Kanal sollen Videos erstellt werden, wo über den Verein erzählt wird z.B aktuelle Neuigkeiten oder eventuell Spieltaganalysen etc.. Aber ich denke es wird eher dabei bleiben das ich es gerne hätte das Wöchentlich 1 Video kommt in dem dann einige Themen zusammengefasst werden und in Kurzform besprochen werden so dass das Video dann auch Unterhaltsam ist.


    Wieso mache ich das?, Ja das ist eine gute frage aber ich habe auch eine Antwort dafür :D, ich traue mir das ganze einfach nicht zu und habe selbst auch viel mit der App und der Webpräsenz viel zu tun daher hätte ich gern jemand der mit ins Boot steickt und diese Videos Produziert.


    Du darfst gerne ein kleiner YouTuber sein, aber es wäre sehr hilfreich wenn du ahnung in diesem Bereich hast und auch eventuell das passenden Werkzeug dafür besitzt.. eventuell kann man später drüber reden das ich dies Sponsore das wäre dann meine gegenleistung.


    Wichtig wäre aber für mich das du mindestens 18 Jahre alt bist, und es wäre von vorteilen wenn du auch ein bisschen ahnung von Fußball und eventuell sogar Borussia Mönchengladbach hast.


    Falls du interesse und bock hast, dann kannst du dich gerne per Mail melden an (mail@1900news.de)

  • Nabend,


    Bis vor kurzem hatten wir einen "Moderator" gehabt, leider müssen wir uns von ihm trennen da dies nicht immer so geklappt hat wie wir es wollten von der zeit her. Also suchen wir ab sofort einen Neuen Moderator oder halt eine Moderatorin soll mir egal sein, damit da mal ein kleiner Anspurn kommt, wir bezahlen die Person dann ab sofort dann auch wird quasi als kleine Gegenleistung eingestuft. Wer interesse hat, kann sich gerne hier per Nachricht melden oder einfach an (Kevin-Mertens@hotmail.de) melden. Es wäre sehr sinnvoll wenn die Person dann auch mindestens 18 Jahre alt ist, und auch schon einen YouTube-Kanal hat damit man wenigstens schon mal was von seiner "Stimme" hören kann. Also bitte paar Kurze Infos mit in die Mail / Nachricht packen (Name, Alter , Youtube-Link) sowas wäre mir dann schon mal Wichtig.


    Schönen Abend noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!