Rauchspiel stellt sich vor

  • Moin Leude,


    Mein Name is Fabi, bin 23 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden :)
    Ich hab vor 2 Jahren circa schonmal einen Kanal erstellt, welche sich auf Let's Plays spezialisierte, aber aufgrund von vergangener Lust, Zeit und kein passendes Equipment habe ich den Kanal dann langsam aber sicher im Sand verlaufen lassen.


    Nun habe ich vor circa 3-4 Monaten wieder gestartet mit einem neuen Projekt, welches ich zusammen mit meinem besten Kumpel mache.
    Der Rauchspiel Kanal dreht sich vorallem um das Thema Shisha/Wasserpfeife und dem Thema Gaming, weil das wirklich zwei große Leidenschaften von mir sind und mir wirklich extrem viel Spaß machen.


    Dank besserem Equipment (Filme mit ner GoPro, Richtmikrofon und Elgato Capture Card) ist es mir nun auch möglich, qualitativ besseren Content zu erstellen.


    Auf meinem alten Kanal hatte ich trotz der geringen Zahl von Abos (ich glaube es waren 16 oder 17) relativ gute Aufrufe, das meistgeklickte Video liegt mittlerweile bei rund 7000 Klicks.


    Jedenfalls freue ich mich auf Eure Unterstützung, auf Tipps und Tricks und vorallem Feedback! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!