Kreative Hobby-Autorin sucht Kreativen Hobby-Zeichner

  • Hallo Ihr Lieben,


    seit etlicher Zeit habe ich bei mir ein Konzept für einen Youtube-Kanal liegen. Dieses Konzept heißt: Buchtrailer.
    Wobei das nicht ganz korrekt ist, es handelt sich eher um eine Mischung aus Trailer, Review und Hörprobe.
    Eigentlich habe ich dafür auch alles, was ich brauche; Wissen über die Materie, Leidenschaft, Skripte und eine Stimme - nur das Visuelle fehlt mir.
    Nun suche ich unter euch nach einem talentierten, kreativen Zeichner, gerne im Comicstil, der mir das visuelle Material liefern kann.
    Natürlich wärt ihr nicht "nur" Bildlieferanten. Eigene Meinungen, Stempel und andere Einbringungen bergrüße ich sehr!
    Generelles Feedback zu der Idee ist ebenfalls erwünscht (obwohl das glaube ich in einen anderen Thread gehört?)


    Kurz zu meiner Person: Weiblich, 18 Jahre, komme aus dem Norden und habe viel Freizeit, da mein Studium erst nächstes Jahr beginnt :)


    Liebe Grüße xx

  • Hallo RedShout,


    wahrscheinlich ist Deine Suche nicht so einfach, da das Zeichnen ja viel Arbeit ist. Vielleicht solltest Du mal ein Beispielvideo machen, es erstmal nicht öffentlich hochladen und hier verlinken. Dann bekommen die Zeichnerinnen und Zeichner einen besseren Eindruck davon, was man da machen könnte und was für das Video funktioniert.


    Vielleicht ist aber auch so eine Software was für Dich:
    http://www.reallusion.com/pres…5_ctacartoon/default.html

  • Jaa hallo Red, was genau erwartest du? Animierte Bilder, damit meine ich mit beweglichen Gliedern und allem drum und drn, oder einfach gezeichnete Figuren die sich bewegen? Zeig ma n Beispiel was du erwartest und eventuell kann ich dir da weiterhelfen :)

    Ich bin ein Wesen aus Überresten eines Sterns, dass in einer Fleischhülle die meterielle Welt bewandert, Let's Plays und YouTubevideo macht! <3 :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!