Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Kommentare automatisch freigeben lassen?

Hey Community,
    der ein oder andere kennt es vielleicht - man geht auf YouTube und sieht das man neue Kommentare hat, man diese aber erst freigeben muss, weil es ja Spam sein könnte.
    Kann man das eigentlich auf YouTube irgendwo einstellen das sofort die Kommentare unter einem Video zu sehen sind ohne das ich die erst freigeben muss?
    Finde das echt nervig... :S

YouTube wird von den Einstellungen her eh immer unübersichtlicher :cursing:

Grüße,
    Dackel
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hallo erstmal...ich bin neu hier und komme jetz öfters :D

verzeiht wenn ich das alte Thema auskrame, aber ich habe genau das selbe Problem wie der Treadersteller.
    Ich muss aber dazu sagen, das ich sämtliche Einstellungen gesetzt habe, um die Kommentare automatisch zu genehmigen (sprich in den Kanaleinstellungen sowie auch in den einzelnen Videos) und trotzdem muss ich permanent Kommentare genehmigen und das nervt auf dauer echt...habt hier vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

MfG cRoW
    Hmm...bei manchen...die meisten Kommentare wo ich genehmigen muss, sind solche nach dem Motto "Hey cooles Video...bla bla bla" mich nervt es trotzdem auch wenn es Spam sein sollte. Ich persönlich hab kein Problem damit, sowas unter meinen Videos zu sehen. Solange es überwiegend positive Kommentare sind..
Exit