bereits gelesene Beiträge anzeigen lassen

  • Soll eine Funktion "letzte Beiträge" eingeführt werden, die auch bereits gelesene Beiträge anzeigen kann. 2

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich vermisse hier im Forum sehr schmerzlich eine für mich ungemein wichtige Funktion. Aus vielen anderen Foren kenne ich es, dass ich irgendwo klicken kann, um mir alle Beiträge seit der Erstellung in der Reihenfolge der Aktualität anzeigen zu lassen. Ich kann hier nur die ungelesenen Beiträge anzeigen lassen, aber nicht die Beiträge, die ich bereits gelesen habe und vielleicht später oder auf einem anderen Rechner/Tablet kommentieren will. Diese muss ich dann umständlich über die Suche in der Forenkategorie oder mit Schlagworten finden oder mich alternativ ausloggen und erneut auf ungelesene Beiträge klicken, die Beiträge öffnen, mich wieder einloggen und anschließend jeden Beitrag einzeln im Browser aktualisieren. Ich habe schon öfters nicht kommentiert, weil ich zu faul war auf die Suche nach dem jeweiligen Beitrag durch die Unterkategorien zu klicken.
    Funktionen die das für mich gesuchte als Ergebnis bringen heissen meist "Letzte Beiträge" oder so ähnlich.


    Gibt es diese Funktion in der Software und besteht Interesse/Bedarf daran diese Funktion zu implementieren? Ich habe mal eine Umfrage diesbezüglich erstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!