Playlist aus Verlauf erstellen?

  • Hallo,


    ich darf mich zunächst erst kurz vorstellen: Mein Name ist Roland Horn, und ich habe zugegenermaßen nicht viele Videos eingestellt.


    Hier geht es mir um folgendes: Bis vor einiger Zeit wurde mein Verlauf unter "Playlists" aufgelistet, so dass ich mir aus eben diesem Verlauf die Videos ankreuzen konnte, die ich in einer neuen Playlist haben will. Diese Möglichkeit gibt es seit einiger Zeit leider nicht mehr, da der "Verlauf" nicht mehr unter "Playlists" angezeigt wird. Gibt es vielleicht einen versteckten Weg, um auf diese Weise Playlist zu erstellen?


    Gruß
    Roland

  • Aus deinem Verlauf?


    Also es gibt mehrere Möglichkeiten eine Playlist zu erstellen und zu sortieren.
    Würde einfach die einfachere Möglichkeit wählen und das ist, der Upload mit SIMPLE JAVA YOUTUBE UPLOADER.


    Der nächste Weg wäre, über Video Manager, rechts oben im Suchfeld zB "Lets Play Far Cry 4" eingeben und dann alle Videos die du von dem Lets Play hast in eine Playlist packen, egal in welcher Reihenfolge.
    Danach wechselst du zur Playlist ---> einstellungen ---> und sortieren nach veröffentlichungsdatum zuerst zuletzt.


    Ich bevorzuge Variante A.
    Gleich beim Upload in die richtige Playlist und alles is tutti =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!