DarkWolfLP - Lets Play and Rock

  • Moin, moin.


    Ich bin heute durch Zufall hier gelandet und musste mich einfach direkt mal registrieren :D


    Da es ein nettes Template gibt, halte ich mich auch mal ein wenig daran:


    Channel URL


    DarkWolfLP - http://www.youtube.com/user/LetsDarkWolfPlay


    Channel Typ


    Grundsätzlich möchte ich einige Let´s Plays von bekannten aber auch unbekannteren Spielen machen. Auch Spezials zum Thema Steam-Errungenschaften wird es geben.
    Allerdings gibt es diesen Kanal erst seit einigen Tagen und somit ist auch gerade erst mein erstes Projekt gestartet - Brütal Legend.
    Aber jeder fängt irgendwann mal an ;-)


    Über mich


    Ich selbst bin 36 Jahre "jung" und komme aus NRW. Ich habe schon längere Zeit begeistert andere Videos gesehen und einfach mal für mich angefangen ein Spiel zu kommentieren...das hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich mir direkt ein kleines Konzept ausgearbeitet und ein YouTube-Kanal eröffnet habe.


    Bei der Spieleauswahl her, bin ich eher rollenspiellastig veranlagt :thumbsup: , allerdings habe ich auch nichts gegen gute FPS oder Strategie/Aufbauspiele.


    Ich stelle mich hier schon so früh bei Euch vor, da ich wirklich frühzeitig Feedback bekommen möchte, was ich falsch mache oder halt besser machen könnte.
    Damit direkt am Anfang evtl. Fehler korrigiert werden können und sich nicht "festfressen".
    Daher würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr euch die Zeit dazu nehmen würdet. Sind bisher auch erst 4 Videos :-)



    Kurze Kanalvorstellung


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Letztes Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Schonmal vorab vielen Dank :P


    Gehabt Euch wohl,


    Euer DarkWolf

  • Moin, moin :-)


    Willkommen zu meinem neuen Projekt "Holy Avatar vs. Maidens of the Dead"


    Heute zeige ich Euch einmal, wie man es NICHT machen sollte. Frei nach dem Motto: niemand ist so schlecht, dass er nicht auch als schlechtes Beispiel dienen könnte....


    *** PLAYLIST Holy Avatar: http://goo.gl/R9yjsy ***


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbeizuschauen und Feedback zu geben :-)
    Würde mich natürlich freuen :thumbup:
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!