Hier ist der Till :D

  • Hi Leute ich bin Till,Ich bin ein 15 Jahre alter Junge der in der Schule oft ermahnt wird, weil er zuviel quatscht...:DDesweiteren zocke ich sehr gerne am PC , am liebsten Spiele wie Skyrim,Minecraft, Battlefield usw....Ebenso bin ich ein sehr Tierlieber Mensch, und ich verachte Leute die Tiere quälen und unterdrücken. Ich finde nämlich das alles Tiere genauso rechte haben wie ein Mensch !Vom Charakter her bin ich sehr direkt, ehrlich und scheue es nicht meine Meinung zu sagen ( sieht man auch in meinen Videos) und ich glaube das ich des öfteren Lachflashs bei meinen Freunden auslöse. Wenn ich neue Leute kennen lerne bin ich am Anfang vielleicht ein wenig kühl aber nach einiger zeit taue ich EXTREM auf und bin einfach manchmal nur strange...glaube ich xD

  • Willst du hier über YouTube quatschen oder suchst du eine Frau? :P


    Willkommen bei uns

  • Willkommen bei uns :)


    Wenn du tierlieb bist, warum hast du dann ein Bild von einem Orca als Avatar? War das im Loro Parque? Ich kann dir folgenden Film wärmstens empfehlen, dann wird sich deine Sicht ändern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel spaß bei uns.

  • Willkommen bei uns :)


    Wenn du tierlieb bist, warum hast du dann ein Bild von einem Orca als Avatar? War das im Loro Parque? Ich kann dir folgenden Film wärmstens empfehlen, dann wird sich deine Sicht ändern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel spaß bei uns.


    Haha lustig was du diesen "Film" ansprichst. Der ist nämlich voller Lügen :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!