Putin, Obama, Nato, NSA, Russland

  • Was haltet wir Davon was immoment so Abgeht zwischen eig. nur USA und Russland & Ukraine ?


    Ich muss ganz einfach sagen, F*** USA, was haben die sich da einzumischen sollen sie es doch einfach lassen, naja.
    Ich sag euch mal wie ich sehe das es Weitergeht,


    USA und Russland Streiten Weiter, dann heißt es Deutschland Abmarsch nach Russland -> 3. Weltkrieg,
    Dann kommt Entweder Atomkrieg alle Verrecken, oder es bleibt bei einem Normalen und es heißt in 100 Jahren wieder Deutschland hat den 3. Weltkrieg angefangen.


    Ich muss ernsthaft sagen mir Bereitet es Sorgen... Weil Krieg, wer will das Schon ? aber den USA kanns egal sein die Schicken uns Europa dort hin und erst wenn nichts mehr geht kommt USA...
    Deshalb bezweifle ich das die USA ruhe gibt & Putin sowieso nicht... Was haltet ihr davon denkt ihr der 3. Weltkrieg kommt demnächst oder denkt ihr das Regelt sich schon ?


    mfg Rubbex

  • Anscheinend ist das ganze wesentlich komplexer als ein "einfacher Bürgerkrieg". Ich blick da
    jedenfalls nicht mehr so richtig durch :D.


    Die sollen das jedenfalls verdammt nochmal lassen mit den verf... Atombomben. Werden die nie
    erwachsen und regeln das unter sich? Wieso muss die ganze Bevölkerung unter einem Streit zwischen
    ein paar Personen leiden?


    Genau das verstehe ich auch nicht. 8|


    grüße,


    Rubbex

  • Das ein dritter Weltkrieg kommt, hoffe und glaube ich auch nicht.
    Man kann Merkel und Co. sicher einiges vorwerfen, aber dass sie Krieg wollen, glaube nicht mal ich.


    Mir gefällt diese eiseitige Berichterstattung ebenfalls nicht, wenn in der Bild eine Petition zur "Abschaffung der Russenpanzerdenkmäler in Berlin" gefordert wird.
    Die Krönung der journalistischen Fehlschläge findet sich m.M.n. hier:


    http://www.welt.de/debatte/kom…-Abschreckung-lernen.html


    Auszüge:

    Zitat


    - Ostpolitik war gut, US-Raketen waren besser
    - Der Zweite Weltkrieg wurde nicht dank Diplomatie beendet, und Hitler hat sich auch nicht aus Polen zurückgezogen, nachdem dies die Vereinten Nationen gefordert hätten.
    - Und nur weil die Deutschen sich an das Völkerrecht halten, muss der Russe dies nicht tun.
    - Russland ist nicht nur am internationalen Recht nicht interessiert, Russland will es zerstören.


    Das ist Propaganda und erinnert mich stark an eine gewisse Zeit im 20sten Jahrhundert.
    Ich denke, dass es wichtig ist, zu tun, was man tun kann. Dazu zählt auch zur Montagsdemo zu gehen. Auch wenn sie von vielen Medien pauschal in die rechte Ecke gestellt werden
    ("Neonazi bei Friedensdemo gesichtet" - Wie konnten sie gerade einen Neonazi unter tausenden Leuten ausmachen? - Darf ich nicht mehr zum Bäcker, wenn Neonazi XY da vorher war?)
    sollte man hingehen und sich unterhalten. Den Rednern zuhören und sich eine Meinung bilden.


    Man muss ja nicht alle Meinungen teilen, aber es geht um Demokratie und Frieden. Dazu zählt auch, Meinungen zu akzeptieren, die man selbst nicht vertritt.

    Besucht meinen Youtube-Kanal für melodische, elektronische Musik:
    SUNDT

    Einmal editiert, zuletzt von SUNDT ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!