Beiträge von Rubbex

    Anscheinend ist das ganze wesentlich komplexer als ein "einfacher Bürgerkrieg". Ich blick da
    jedenfalls nicht mehr so richtig durch :D.


    Die sollen das jedenfalls verdammt nochmal lassen mit den verf... Atombomben. Werden die nie
    erwachsen und regeln das unter sich? Wieso muss die ganze Bevölkerung unter einem Streit zwischen
    ein paar Personen leiden?


    Genau das verstehe ich auch nicht. 8|


    grüße,


    Rubbex


    Ich dank dir Herzlich! :=)


    grüße,


    Rubbex

    Was haltet wir Davon was immoment so Abgeht zwischen eig. nur USA und Russland & Ukraine ?


    Ich muss ganz einfach sagen, F*** USA, was haben die sich da einzumischen sollen sie es doch einfach lassen, naja.
    Ich sag euch mal wie ich sehe das es Weitergeht,


    USA und Russland Streiten Weiter, dann heißt es Deutschland Abmarsch nach Russland -> 3. Weltkrieg,
    Dann kommt Entweder Atomkrieg alle Verrecken, oder es bleibt bei einem Normalen und es heißt in 100 Jahren wieder Deutschland hat den 3. Weltkrieg angefangen.


    Ich muss ernsthaft sagen mir Bereitet es Sorgen... Weil Krieg, wer will das Schon ? aber den USA kanns egal sein die Schicken uns Europa dort hin und erst wenn nichts mehr geht kommt USA...
    Deshalb bezweifle ich das die USA ruhe gibt & Putin sowieso nicht... Was haltet ihr davon denkt ihr der 3. Weltkrieg kommt demnächst oder denkt ihr das Regelt sich schon ?


    mfg Rubbex


    Mein Fehler muss genauer lesen. 8o

    Guten Tag,


    hiermit möchte ich euch meinen neuen Lets Play Kanal Rubbex vorstellen. Rubbex ist wie bereits erwähnt, ein deutscher Youtube Kanal der sich mit dem
    Lets Playen, was eigentlich jedem bekannt sein müssen, befasst. Der Kanal wird mit mehren Lets Playern geleitet und verwaltet.


    Channel URL


    Mein Channel: https://www.youtube.com/rubbexlp


    Channel Typ


    Auf meinem Kanal werde ich verschiedene Lets Plays starten. Sei es, Minecraft, Call of Duty, Left 4 Dead oder sonstiges. Es werden täglich 1-3 Videos hochgeladen. Einen genauen Upload Plan gibt es nicht.


    Über mich


    Also mein echter Name ist Viktor und ich bin 20 Jahre alt.
    Wohne derzeit in einem kleinen Ort Detmold. Ich arbeite auch neben bei als Trockenbaumonteour.


    Letztes Video


    Derzeit hab ich noch kein Video hochgeladen da mein Channel noch Jungfrau ist. 8o


    Mein Lieblingsvideo


    Noch keine Lieblingsvideos!



    Kann ich mitwirken?


    Und ob du das kannst. Ich suche für fast jedes Spiel einen Together Partner der mit mir paar Parts aufnimmt. Wenn ihr gerne in der nächsten Aufnahme dabei sein wollt, braucht ihr mich nur anzuschreiben, oder per Facebook Nachricht kontaktieren.


    Facebook: https://www.facebook.com/rubbexlp


    Wie kann ich dich unterstützen?


    Ich erwarte nicht mehr als ein kleines Feedback. Verbesserungsvorschläge sind mir wichtiger als Abonneten, deshalb wäre ich euch zum Dank verpflichtet, wenn ihr mal ein kleinen Kommentar da lässt.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rubbex :)