Gestatten Frapstery - Youtuber, Entertainer und Halbzeit Idiot

  • Hallo Freunde des ytforums!
    Ich heiße Frapstery bin 22 Jahre alt und durchgeknallter Youtuber, gut das war ich schon immer, aber heute bin ich es besonders!
    Frapstery ist eine neue Marke die ich auf Youtube etablieren will, eigentlich sollte der Name nur zum streamen auf Twitch genutzt werden, doch ziemlich schnell wollten die Leute einen eigenständigen Youtube Kanal, eine Website und und und.. ganz schön fordernd die Community von heute!


    Was erwartet euch auf Frapstery?


    Auf Frapstery erwartet euch auf jeden Fall eines.. Wut, Aggression und Dummheit (als ob es davon nicht schon genug auf Youtube gäbe ~3~).
    Dieses geheime, offen liegende Erfolgskonzept scheint immer noch am besten zu wirken, der Kanal hat nun in nicht einmal einer Woche 120 Abonnenten generiert.
    Aktuell gibt es 3 Rubriken zu begutachten, doch ich bin mir sicher das mehr folgen werden.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Wie war eigentlich?"

    In "Wie war eigentlich" stelle ich die Besten Szenen diverser Livestream Gameplays zusammen und lade sie in einem Best Of hoch.


    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    "Frapstery packt aus!"
    Ein klassisches Unboxing, nur das ich mich dabei manchesmal etwas duselig anstelle.. dies führt manchesmal zur totalenzerstörung des Spiels, schade :(


    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    "Frapstery empfiehlt!" <<<< --- Empfehlung des Hauses!
    Hier werden euch Spiele näher gebracht die es einfach verdient haben, gesehen, gezockt oder
    verprügelt zu werden!


    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie man oben unschwer erkennen kann, sind die Formate wahnsinnig Anspruchsvoll..
    Man sollte sich diese Videos nur ansehen wenn man auch wirklich den Mut hat es zu überstehen, manches kann unwirklich erscheinen und den Verstand eines Erwachsenen Menschen, auf den eines Neugeborenen reduzieren!


    Youtube - http://www.youtube.com/Frapstery
    Die Website - http://www.frapstery.de


    Weitere Links -


    > Der Livestream auf Twitch.tv
    http://www.twitch.tv/frapstery


    > Du hast eine Frage? Stell deine Frage bei Ask.fm
    http://ask.fm/Frapstery



    E-Mail Kontakt ~


    Euch gefällt das ganze nicht?
    Beschwerden gehen immer zuerst an beschwerde@frapstery.de


    Euch gefällt das ganze?
    Fanpost geht immer an fanpost@frapstery.de


    Euch gefällt das ganze und ihr wollt eine Partnerschaft?
    Partnerschaftsanfragen gehen immer an partner@frapstery.de


    Euch gefällt das ganze und ihr wollt das Projekt "Frapstery" unterstützen?
    Solch Anfragen gehen immer direkt an kotakt@frapstery.de

    Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

  • Erst einmal bedanke ich mich bei allen :)
    Wir versuchen das Niveau im Keller zu lassen, haben es extra festgekettet ò3ó!


    Ich möchte nun mein erstes Achievement bekanntgeben <3
    Vielen Dank für 250 Abonnenten in den ersten 10 Tagen.. ihr seid echt der Nagel, des Hammers!!

    Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

  • Wir haben nun alle die eigenartige Erfahrung des "Frapstery" geteilt.
    Doch was ist Frapstery, wonach schmeckt Er,Sie, Es?


    Schauen wir doch gemeinsam bei hochkarätigen Kanälen wie "LTR" oder "EinKabel" vorbei!
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

  • "Was ist eigentlich?" - Ist ein neues Format auf Frapstery.
    Wir werden gemeinsam die Videospiele blind anspielen und schauen, ob die Titel Potenzial aufweisen.

    Ich möchte euch immer einen kleinen Einblick in die Videospiel Welt
    gewähren und euch auf meinen kleinen Abenteuern mitnehmen. Die Videos
    werden niemals zu wirklichen Let's Plays heran wachsen, doch könnten
    eine Partlänge von 2 - maximal 10 Parts aufweisen (Je nach Content).

    Ich freue mich auf euch und eure Reaktionen.
    Euer Frapstery!


    The Forest - #1 - Last Minute Flug = Voll Kacke!
    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    PS: Ich würde wirklich niemals meine Reaktion vor der Webcam faken, wer macht denn heutzutage so etwas ;) ?

    Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

  • The Forest, ein Spiel ohne wirklicher Story,
    zumindest aktuell da sich das Spiel in der Early-Access Phase auf Steam
    befindet. Man spielt einen jungen Mann der sich nach einem Flugzeug Absturz
    auf einer verlassenen Insel wieder findet, naja verlassen nicht ganz
    die Eingeborenen sind auch noch da, doch die gilt es tunlichst zu
    vermeiden, da diese nicht ganz so freundlich gestimmt sind (sind halt
    Kannibalen Mutanten). Es gilt sich aus Dreck und anderem Gedöns einen
    Unterschlupf zu errichten und einen Tag nach dem anderen zu überleben,
    hoffend auf die große Rescue Aktion eines Millionärs der zufällig mit
    seinem Dampfer vorbei schippert.

    [Youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

  • Viel Spaß mit dem vorerst letzten Part zu "The Forest"!
    Wir werden in ca einem Monat einen Kontrollbesuch abstatten und gucken, wie sich das Spiel entwickelt.
    Ich danke euch allen fürs zuschauen


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

  • Heute wird mal "Battlefield Hardline" angezockt -
    Ich bin ja schon so ein bisschen noobisch in dem Game, aber watt muss datt muss :D


    Wie war eigentlich? - Battlefield Hardline
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

  • Heute in "Wie war eigentlich?"
    Die Sims 3 (Ohne Cheats!)


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Ja der Craiven und meine Wenigkeit haben mal die Sims 3 genauer unter die Lupe genommen und mussten feststellen, dass dieses Spiel ohne Cheats verdammt schwer ist.. es ähnelt ein wenig den Hungergames!


    Die Sims 4, die langerwartete Fortsetzung kommt nun endlich raus! Seid doch einfach heute Nacht bei der Release Party dabei und feiert mit Craiven und mir die Sinnlosigkeit!
    http://www.hitbox.tv/Frapstery

    Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!