Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Mein Channel: Markus Beck Music

Channel URL
    Markus Beck Music

Channel Typ
    Ich habe einen Musik-Channel auf Youtube und lade dort Videos von meinen selbstgeschriebenen Songs hoch.
    Jeden Songs kann man sich kostenlos herunterladen.

Über mich
    Ich heiß Markus und bin 24 und komme aus Frankfurt am main. Ich mach schon seit ich klein bin Musik und hab nun vor 2-3 Wochen auf Youtube gestartet Videos von meinen Songs hochzuladen.
    Zurzeit gibt es erst 2-3 Videos zu sehen, aber in Zukunft werde ich noch massig weitere Videos von neuen Songs hochladen. Schaut doch einfach mal vorbei. :)

Letztes Video
    Dein Tag
    loading...

Mein Lieblingsvideo
    Zeit heilt alle Wunden
    loading...
    Besuch doch mal meinen neuen Youtube-Channel! :)
    youtube.com/markusbecksite
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit