Youtube Problem - Telekom

  • Hey mal wieder scheint Youtube bei mir Probleme aufzuweisen... Es geht darum das Videos extrems langsam laden und es ist praktisch nicht mehr machbar ist für mich über Youtube Videos zu schauen. Ich habe bereits nach einigen Suchen festgestellt, dass die Telekom möglicherweise dahintersteckt und man das ganze mithilfe eines Plugins umgehen kann. Nutzen tue ich den Chrome Browser und hab mir die App mal installiert. Funktionieren tut dieses bei mir aber nicht denn die Videos laden trotz Aktivierung der App genauso wie vorher und das nämlich langsam bis garnich ständig kommt der Ladebalken nicht hinterher und das Video hält ständig an... Habe bereits auch schon ein Chrome Update durchgeführt, das ganze mal bei Firefox probiert und auch den Flashplayer mal geupdatet. Leider funktioniert hier immer noch nichts ...

  • Hi Rumada,


    ich habe aktuell auch Probleme mit Youtube, die Seite wird nicht geladen, Videos werden nicht auf HD skalliert und Videos brechen ab.


    Ich glaube eher, dass es an YT aktuell liegt, denn ich bin bei Kabel Deutschland.


    Grüße ;)

    Mein Kanal

    Mein Video Equipment:
    Nikon D5100 + 35mm Objektiv 1.8 + Canon 70d mit Sigma 17-50mm
    Zoom H1 Mikrofon
    Rode Roycote Videomic
    T.Bone SC 440 Mikrofon



  • Youtube scheint momentan starke Probleme zu haben - bei mir ladet die Seite nicht mal - war gestern abend schonmal für ne Stunde oder so, dann ging es wieder - und heute geht es schon den ganzen Tag nicht. KP was da los ist. Auf jeden Fall blöd, weil ich heute eigentlich ein Video hochladen wollte.

  • Hmm für LPer ist das ziemlich schlimm ich fühle mit dir^^ Hoffen wir es mal das YT bald wieder läuft :/ Was mir aber auch auffällt ist, dass ich ständig jeden Tag bzw nach einer Zeit ständig auswählen muss : "Youtube verwenden als"... Die Auswahl steht mir dann zwischen mein Account und meiner E-mail Adresse offen bloß jedesmal wenn ich meinen YT Account auswähle kommt diese Meldung wieder nach ein paar Stunden. Kann man dies irgendwie beheben ?

  • Hmm für LPer ist das ziemlich schlimm ich fühle mit dir^^ Hoffen wir es mal das YT bald wieder läuft :/ Was mir aber auch auffällt ist, dass ich ständig jeden Tag bzw nach einer Zeit ständig auswählen muss : "Youtube verwenden als"... Die Auswahl steht mir dann zwischen mein Account und meiner E-mail Adresse offen bloß jedesmal wenn ich meinen YT Account auswähle kommt diese Meldung wieder nach ein paar Stunden. Kann man dies irgendwie beheben ?


    Bei mir das selbe mit dem Account^^

  • Was mir aber auch auffällt ist, dass ich ständig jeden Tag bzw nach einer Zeit ständig auswählen muss : "Youtube verwenden als"... Die Auswahl steht mir dann zwischen mein Account und meiner E-mail Adresse offen bloß jedesmal wenn ich meinen YT Account auswähle kommt diese Meldung wieder nach ein paar Stunden. Kann man dies irgendwie beheben ?


    Nope. Google+ lässt grüßen. Ich habe auch ständig mein Account ausgewählt und nun
    haben die meinen Google+ Account (hatte ich bisher wegen gmail) einfach so zusammengefügt.


    Wird bei euch wahrscheinlich auch bald sein. Somit sind übrigens alle Videos die ich damals
    positiv bewertet habe, verschwunden genauso wie die Kanäle die ich abonniert habe. #google+sucks


    Bei mir war es auch zeitweise zum Beispiel mit der Qualität. Wird also eher an
    Youtube (bzw. google :rolleyes: ) liegen nehme ich mal an.

  • Mir ist soeben etwas aufgefallen. Ich habe mal getestet wo das ganze Laggen tut und zwar kann ich YT Videos unter Chrome und Firefox nicht flüssig abspielen allerdings wenn ich über Steam YT Videos schaue oder über Hidemyass einen Proxy nutze, kann ich Videos wie gewohnt komplett Laggfrei anschauen! Somit kann ich zumindest schon mal ausschließen das es nich an mir liegt... Allerdings frage ich mich warum das nicht alle YT Nutzer so haben da ein paar meiner Freunde das Sorgenfrei nutzen können. Jetzt stellt sich natürlich die Frage wo genau liegt das Problem und warum besteht es überhaupt bzw. wieso unternimmt dagegen Youtube nichts... Ich sehe nur noch wie auf meiner Seite einige gute Videos durch flutschen und ich kann die alle nicht anschaun ;(

  • Ich habe bereits auch seit mehreren Tagen das Problem, dass die Videos bei mir einfach nicht bzw. sehr langsam laden. In HD schauen geht überhaupt nicht - würde mich auch wundern. Bin auch bei der Telekom und werde es mal mit nem Proxy bzw. Steam mal versuchen.

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich hab immer noch das Problem, dass wenn ich in der Leiste youtube eingebe, ich auf eine Errorseite geleitet werde - wenn ich Cookies zurücksetze, komme ich auf die Seite aber sobald ich mich anmelde, komme ich wieder zu error Seite.


    Bei mir klappt aber folgendes: Bei google ein youtube Video suchen - dort drauf klicken und zack läuft alles bei mir als würde es keinerlei Probleme geben. Total komisch - ist aber bei zwei unterschiedlichen Betriebssystemen (Windows 7 und OSX ) genau gleich bei mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!