Beiträge von vegeta

    Hat der TE denn jetzt einen Rechner bestellt?
    Wenn nicht kann ich mal eine Konfiguration posten.
    Dazu kann man auch sagen das jede durchschnitts CPU von heute locker reicht um HD Videos zu schneiden,dafür brauch man kein GPU rendering.
    GPU Rendering wird erst intressant und hilfreich wenn man mit After Effects oder 3D Programmen arbeitet und rendert.

    Ich würde gerne mal wissen ob Youtuber aus Berlin hier sind.
    Ich würde nämlich gern mit jemandem zusammen Visual Effects Videos drehen.


    Equipment hab ich schon alles da was man braucht.


    Ich weis das es schon so einen ähnlich Thread gibt,aber der scheint ja tot zusein und da ist ja auch wohl nichts draus geworden.
    Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere meldet :)

    Ist der Lüfter richtig montiert?
    Öfter sieht es so aus als sei er richtig drauf aber dann gibts manchmal doch kleine Fehler.
    Mit was für einem Tool beobachtest du die Temperatur?
    Was für ne Temeratur herrscht im Gehäuse?
    Was für einen Kühler hast du?
    Hast du die WMP richtig aufgetragen?Nicht zu viel und nicht zu wenig?
    Wenn du die Möglichkeit hast mal einfach einen anderen CPU Lüfter testen.
    Du bist hart an der Grenze was die CPU Temps angeht,bei 100° schaltet er sich ab.
    Auch jetzt wenn du ihn mit solchen Temps betreibst tust du ihm nichts gutes und verkürzt seine Lebensdauer.


    Ansonsten könnte ich mir aber auch ein Auslesefehler vorstellen.

    Als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich an "Hacken" und nicht an "Haken",infolge dessen dachte ich das man sich diesen Haken erhacken kann. :D
    Würde mich auch mal intressieren wie man den bekommt.


    Edit:Ok,nach kurzer Suche hab ich gelesen das man 1000 Google+ Follower braucht und dann kontaktiert das Netzwerk einen und man wird verifiziert.

    Seit wann bist du Kunde bei der Telekom?
    Seit geraumer Zeit gibt es nämlich die Drosselung.
    Das bedeutet,wenn du ein Datenvolumen von 75 GB überschreitest,drosselt die Telekom deine Internetverbindung und alles wird sehr langsam.

    Sorry Leute wenn ich eine schlechte Nachricht mitteilen muss aber:
    Wenn ihr Soundtracks mithilfe von Magix(egal welcher Maker von Magix)erstellt und in eure Videos packt dürft ihr diese Videos NICHT Monetarisieren.
    Da wollte ich euch nur warnen falls ihr das vor hattet,nicht das ihr noch ein Strike bekommt wegen Magix.

    Hey,


    wie gehts?
    Hab grade das Forum hier gefunden durch redrider1 auf gulli.com.
    Bin schon länger in nem großen englishsprachigen Forum unterwegs aber irgendwann ist es doch schöner mit den Leuten in der Heimatsprache zu sprechen :)
    Ich bin Dave und betreibe wie wohl viele hier einen Channel auf Youtube.
    Ich wohne in Berlin und bin schon seeehr alt...27 um genau zu sein seit paar tagen.


    Ich hoffe hier gibts nette Leute mit denen man sich gut unterhalten kann und die nicht so Aggro sind wie 99% der Internetuser :D
    Also bis dann.