FresherinoTV-Englische Hearthstone/League of Legends Let's Plays

  • FresherinoTV - http://www.youtube.com/channel/UC_Pwh0BvDbaFABFffFmJvgw


    Channel Typ


    Auf meinem Channel findet man englische Let's Plays, vorallem League of Legends ( Gold-Platinum ) und Hearthstone !
    Auch wenn ich nicht der beste Spieler bin , so hoffe ich dennoch das ich euch etwas zeigen/erklären kann .




    Über mich


    Ich bin 16 Jahre alt und damit noch Schüler und spiele schon leidenschaftlich Videospiele seit ich 10 bin :)
    League of Legends ist nun seit der Beta mein Lieblings-Game, Hearthstone gibt es ja noch nicht so lange, da habe ich auch erst kurz vor Ende der closed Beta angefangen .
    Außerdem spiele ich noch Assasin's Creed und Battlefield 3 . Auch von diesen Spielen könnte es durchaus noch Gameplay geben :)
    Die beiden Hearthstone Videos, welche zurzeit noch die einzigen auf dem Channel sind , haben zwar noch eine etwas schwache Sound-Qualität , dies ist aber bereits gefixt und das nächste Video wird es dann mit besserer Qualität geben.


    Letztes Video


    Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für die Aufmerksamkeit :)

  • Danke :)
    Super Idee habe ihn mal kontaktiert :)


    Jetzt ist auch das erste League Video online , sowie ein weiterer Hearthstone part:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!