Bewerte das Profilbild und die Signatur des Vorposters!

  • Hey,


    da ich eigentlich relativ viel Wert auf ein schönes Profilbild und eine schöne Signatur lege habe ich gedacht, können wir doch mal einen Thread erstellen wo jeder mal das Profilbild und die Signatur des Vorposters in diesem Thread bewerten kann.


    Wir gehen dabei von einer Skala von 1-10 vor.
    1: Super schlecht!
    10: Perfekt!


    Um es genauer beurteilen zu können, sollte es für Profilbild und Signatur jeweils eine einzelne Bewertung geben.
    Gerne kann man zu der Bewertung auch noch eine ausführlichere Meinung dazu schreiben.


    Ich würde es besonders bei schlechten Bewertungen schön finden, wenn diese kurz erklärt werden.
    Ich freue mich drauf,


    Q

  • Erstmal vielen Dank ;)
    Du hast recht. Ich bin der Kerl im Bilde und der kleine Engel ist meine Tochter <3


    Ich will dann auch mal direkt bewerten. :)


    Profilbild: 6 (7)
    Ist es selbst erstellt? Wenn ja, sind es die 7 Punkte, ansonsten 6.
    Hat auf jeden Fall was, auch wenn ich bei Profilbildern lieber "die echte Person" sehe.


    Signatur: 5
    Ein Video ist natürlich deutlich besser als gar nichts aber ich finde einen Text ( ein Zitat, etwas nachdenkliches, etwas lustiges o.ä.) schöner. Oder halt ein nettes Bild.


  • Ja ist selbst erstellt :D ist aber noch nicht so wie ich es mir vorstelle ^^ bin noch am üben.
    Ja Ich hab einfach das in meine Signatur gepackt was ich auf Youtube gerade verfolge ^^
    Kannst du mir verraten wie man das mit dem Banner in der Signatur macht? ^^
    Kannst ja auch per pm machen sonst driften wir hier vom Thema ab :D


    Dennis

  • Profilbild 7
    Gefällt mir recht gut Das Avatar.
    Es hat halt nicht so schnell jeder und das besitzt etwas eigenes an Ausstrahlung
    Signatur *5


    An der stelle muss ein Spruch oder ein Bild hin wie Quaamp sagt
    Links können immer zusätzlich rein :)


    „Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts.“
    Ezra Pound

  • Hach da es mir spaß macht, mach ich mal direkt weiter :)


    Profilbild: 7
    Aus dem selben Grund wie bei meiner letzten Bewertung


    Signatur: 8,5
    Zitat finde ich ganz gut - hab schon bessere gehört aber ist wirklich ganz gut!
    Banner ist auch ordentlich - gute Qualität - rundum gelungen :)

  • Erstmal Danke für die gute Bewertung ;)
    Mittlerweile habe ich ein anderes Avatar - aber "Mann mit Kind" ists immer noch :P


    Nun zur Bewertung:
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Bilder selbst erstellt sind?!


    Profilbild: 7/10
    Hat was, haut mich nun aber nicht Komplett um - schwer zu beschreiben11


    Banner: 9/10
    Schöne Zeichnungen - seh ich das richtig, dass das Quasi ein weiblicher Link sein soll?^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!