Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

100 Abos - 5 Videos -pure Freude!

Nach 3 Wochen und einem Tag hab ich heute die 100 Abonnenten geknackt und ich freu mich so tierisch, dass ich euch daran teilhaben lassen wollte :D YAY! - ich weiß, für manche ist das ''garnichts'', aber es freut mich so unheimlich gerade als Anfänger hat man es mittlerweile echt nicht mehr leicht und gerade bei kleinen YTern ist vieles von Neid & Missgunst zerfressen (hab ich schon gesehen -__-)

Aber YAY ARGH ich freu mich so. Vielleicht freut ihr euch ein bisschen mit mir mit ? :D <3
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

MsJesPil schrieb:

Aber YAY ARGH ich freu mich so. Vielleicht freut ihr euch ein bisschen mit mir mit ? :D <3

Aber natürlich freuen wir uns mit Dir mit!
    Herzlichen Glückwunsch !

Du kannst wirklich stolz auf Dich sein - 100 Abos nach nichtmal einem Monat und nur 5 Videos ist echt schon eine Menge! Da hat Du mehr geschafft als die meisten Anfänger!!!Mach weiter so und Du wirst schnell größer.

LG
    Langeweile? Dann klick:

@Quaamp ich auch, ich auch :) Wobei so welche "Zuwächse" in meinem Youtube Bereich keine Einzelfälle sind - für mich ist es viel "einfacher" Abonnenten zu bekommen wie bei euch , daher "Hut ab" an alle die nicht aus dem Beauty,Vlogger etc Bereich sind und du hast schließlich auch schon über 280, das ist auch eine starke Summe find ich :)
    Na Du machst aber seit einem Monat Videos - ich schon seit fast einem Jahr ;)
    Nagut, ich habe davon ca. die hälfte der Zeit keine Videos hochgeladen aber trotzdem...

Wieso glaubst du, dass es in Deinem Bereich leichter ist? Weil es dort nicht ganz so viel Konkurrenz gibt?
    Langeweile? Dann klick:

Doch Konkurrenz gibt es definitiv genug (und Menschen die dein Postfach mit Werbung, Abo4Abo & co vollspamen..) aber wir decken ja vorallem eine jüngere weibliche Zielgruppe ab, die sehr euphorisch ist und auf der Anderen Seite öffentlich auch viel Kontakt pflegen will. Die sehen ein tolles neues Thumbnail, dass die optisch anspricht und schon klicken die drauf und abonnieren einen , wenn der Person die Videos gefallen.

Ich kann das nicht genau erklären (in meinem Kopf sieht es so plausibel aus :D) aber ich denke der "Erfolg" den man mit seinen Videos hat kommt auch vorallem auf die Zielgruppe an die man abdeckt - die ja oft eine Andere wie bei vielen von euch ist :) Damit meine ich jetzt nicht, dass Leute die sich LP's anschauen keine guten Zuschauer sind oder so (um Gottes Willen nein das mein ich wirklich nicht.) - aber die aus dem Kosmetik/Lifstyle Bereich vielleicht was eh offener sind?
    Zumindest oft im Bereich der Kontaktfreude (find ich zumindest) - die suchen einen auf Instagram oder schreiben einem E-Mails, das finde ich total süß :D Und dadurch kommen natürlich wieder mehr Leute, die deinen Kanal irgendwann sehen und joa.. irgendwann rollt der Stein.

Ich schätze 70 % von dem was ich geschrieben habe, ist zusammenhangsloser Mist, aber ich hab versucht eine gute Antwort zugeben auf eine (wie ich finde) schwierige Frage :D
    Ich glaube, dass die LP-Zuschauer mittlerweile sehr verwöhnt geworden ist.

Ohne HD Quali, nen super guten Mikro und am besten immer die aktuellsten Spiele und am besten mehrere Parts täglich hat man es wirklich schwer... Selbst wenn man sonst gut und sympathisch rüberkommt.

Aber sorry, nun wird es Offtopic ;)
    Langeweile? Dann klick:

Keine Ahnung :o hab zwar eine Verlosung gemacht, aber mehr wie 15-20 Leute werden durch die nicht hinzugekommen sein.. vielleicht hat jemand mit nem Haufen mehr Abos eins meiner Videos geliked und dann habens Andere gesehen etcetc, ich würd das selber gerne wissen. :whistling:
Exit