Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Kristallflamme ist hier <(^.^<)*party*

Hallöchen Community!

Ja ich bin die Kristallflamme oder auch Flämmchen genannt und habe mich heute bei euch mal angemeldet :) Ich bin 24 Jahre alt und im Herzen immer noch jung geblieben :D

Ich bin ein Riesenfan von MMORPG´s und hab dementsprechend schon viel gezockt :D
    Zurzeit spiele ich aber WoW und Fiesta :)

Mein allergrösstes Hobby ist das Zeichnen. Ich liebe es im Animestil zu malen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen :3 Somit beschloss ich auch vor 2 Jahren mir ein Grafiktablett zu zulegen. Ich bin natürlich nicht die Beste! Aber ich übe immer weiter um eines Tages bei den Grossen mitzumischen :)

Seid lieb zu mir x3
    LG Kristallflamme
    Brauchst du noch was für deinen Kanal :3? Dann schau mal hier---> Du bist toll!
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Herzlich willkommen! Alle Achtung, was Du beim Zeichnen drauf hast, auch wenn ich bei dem Pilzvideo zuerst was anderes dachte ;-). Die Bilder sehen gut aus, ist nicht mein Stil, aber wer Manga mag, dem gefallen Deine Bilder bestimmt. Hast Du schonmal applewarpictures Bilder geschickt? Manchmal zeigen Sie ja Bilder hoch die sie bekommen haben. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit ein paar Mangafans zu bekommen.
    Kein Bock auf stumpfe Messer?
    Leos Messerschärfseite - messer-machen.de
Exit