Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Wie schnell die Zeit nur vergeht..Ein Jahr ist es nun her, da eröffnete das Forum seine Pforten. Damals wussten wir noch nicht wo die Reise hingeht. Nun stehen wir da: Eine aktive und wirklich tolle Community.

Wir möchten diesen Anlass mit euch gemeinsam feiern. Aus diesem Grund wird es die kommenden Tage eine kleine Verlosung geben - dieses Mal aber nur für Mitglieder, die vor dem Datum der Verlosung schon mit dabei waren!
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Dieses Forum hat mir schon ab dem ersten Tag meines Kanals sehr geholfen.
    Von hier habe ich meine ersten Abonnenten und die netten und motivierenden Kommentare von anderen YouTubern unter meiner Kanalvorstellung haben mir die anfängliche Unsicherheit schnell genommen.
    Ich habe selbst schon oft Foren- und Communityprojekte betrieben und weiß wie schwer es ist, eine freundliche und wachsende Usergemeinschaft aufzubauen und zu leiten - deshalb wirklich Hut ab vor dem Team hier.

LG Saskibytes
    Saski's Nerdtalk - Web, Apps, Gadgets, Games, Technik usw. für echte Nerds (Ganz neues Projekt)
    Saskibytes - Vlogs über und Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich bin schon fast seit Anfang dabei, war sogar eine kurze Zeit Moderator bis ich aber leider zu recht (wegen Inaktivität) den Posten aberkannt bekommen habe. Ich hatte einen Umzug, eine Zeit lang kein Internet und auch wenig Motivation. Daher war es vollkommen berichtigt.
    Das Forum hat mir aber von der ersten Minute an immer gefallen und tut es auch heute noch - dies ist so ziemlich das einzige Forum auf dem ich richtig aktiv bin - bei anderen schaue ich nur selten vorbei.

Auf ein weiteres Jahr!
    Langeweile? Dann klick:

Dann auch von mir alles Gute zum Burzeldag liebes Forum und auch Glückwunsch an das Team dahinter :)
    Macht auf jeden Fall Spaß hier zu posten und auch zu lesen, da man viele gute Tipps finden kann und sich auch wunderbar untereinander austauschen kann :D Sowas fehlte bis vor einem Jahr hier in der deutschen Community ^^

Das Forum hat auf jeden Fall Potenzial noch weiter zu wachsen!
Exit