Hallöchen an alle Let's Player und besonders an alle Let's Playerinnen!
Ich bin die Sannyinaboxx oder auch kurz Sanny und möchte mich heute hier vorstellen
Channel URL
Channel Typ
Ich habe vor 5 Tagen mit Lego Marvel Super Heroes angefangen. Noch bin ich am Überlegen, ob ich weitere Lego LPs mache oder doch noch in eine andere
Richtung gehe - vielleicht ein Spiel aus meiner Kindheit?! Oder einige Horror-LPs. Des Weiteren versuche ich, hin und wieder Videogame-Musik auf meiner
Gitarre zu spielen und zu veröffentlichen - als kleine Abwechslung
Über mich
Mit meinen 23 Jahren fange ich verhältnismäßig spät mit Lets Plays an, zocken tu ich jedoch schon seit meiner Kindheit - wer nicht
Die ersten Versuche begannen im Herbst letzten Jahres als ich meinen Freund kennengelernt habe und wir merkten, dass wir eine gemeinsame Leidenschaft haben: das Zocken! Da er mir einiges über den
Lets Play-Bereich erzählt hat, fand ich auch Interesse daran und wir haben kurzerhand entschlossen, etwas über seinen Kanal zusammen zu veröffentlichen. Angefangen haben wir die LPTs mit Slender: The Arrival. Es ging weiter mit Haunting Ground, der Uncharted-Trilogie, Outlast und Silent Hill 2. Wir haben zudem zusammen ein neues Format erfunden: Let's Puzzle!
Gerade auch nach der diesjährigen Gamescom hat es mich aber überkommen: Ich wollte nicht nur daneben stehen, sondern voll dabei sein! Ich habe mich also kurzerhand entschlossen, meinen eigenen Kanal zu
eröffnen, damit ich neben meinem Master-Studium der Soziologie und Hispanistik noch etwas Spaßiges mache UND um die Anzahl der Let's PlayerINNEN zu erhöhen!
Aus dem ersten Absatz habt ihr vielleicht schon erkennen können, dass ich in meiner Freizeit Musik mache: ich leite ein Gitarrenensemble, singe im Chor und spiele Theorbe (naaa, wer weiß, was das ist? :D)
Letztes Video
Mein letzter Part von Lego Marvel Super Heroes! Mit Facecam!
Mein Lieblingsvideo
Hier könnt ihr mein Lieblingsvideo sehen. Das an der Gitarre bin übrigens ich