Bin dabei :)

  • Hallo Forum :)


    Ich bin noch relativ neu bei Youtube.
    Ich habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und mich gleich mal angemeldet. 8)


    Channel URL


    http://www.youtube.com/user/Chachatuschka

    Ich heiße dort genauso wie hier : chachatuschka
    Channel Typ


    Hauptsächlich würde ich den Begriff "Lifestyle" nennen, wird natürlich noch abweichen ;)
    Habe einige "andere" Ideen im Kopf, weiß aber nicht wie ich sie umsetzen soll, also bin ich selbst noch gespannt was kommt.


    Über mich


    Meine Name ist Olga und ich komme aus Schleswig-Holstein.
    Das ich einen Channel habe, wissen wirklich nur meine Schwestern und meine Eltern, anderen aus meinem Umfeld habe ich es noch nicht erzählt :whistling:
    Am Anfang habe ich mir die Frage ganz oft gestellt: Wieso machst du nun Videos! Gucke doch lieber weiter nur welche an ( wie schon Jahre zuvor)
    Aber Nein! Ich gucke leidenschaftlich gerne Vlogs, Hauls, Urlaubs-Videos und Alltägliches an. Ich weiß, nicht alle mögen sowas, aber ich habe einen Hang, mir sowas reinzuziehen :D
    Und an YouTube fasziniert mich, dass man so sein kann wie man ist, und Sachen reinstellt, die man eh macht bzw sich darum Gedanken gemacht hat und durch seine eigene Persönlichkeit gerne ( oder hoffentlich :D ) geschaut wird.


    *puh, etwas ausschweifend geworden :rolleyes: *


    Letztes Video


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nehme mal das vorletze :whistling: das letze ist ein Unboxing von der Glossybox und findet vielleicht nicht so viele "Interessenten"


    Mein Lieblingsvideo


    Ich gucke mir sehr gerne englische/amerikanische Youtuber an, weil ich über ihren Humor einfach nur lachen kann :D
    Gestern habe ich erst dieses Video gesehen :

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ein herzliches Dankeschön, wenn ihr bis hier her gelesen habt :) s_danke

  • Moin,
    herzlich willkommen hier im YT Forum.
    Ich wünsche idr weiterhin viel Glück und Spaß hier & auf Youtube.
    Falls du mal Hintergrundmusik brauchst, dann melde dich einfach. Solange du 8-Bit magst :D

  • hab erstmal 4 Anläufe gebraucht um deinen Namen richtig auszusprechen xD
    Aufjedenfall gute Videos. Bei deinem vorgestellten Video ist das einzige was mich persönlich jetzt stört dieses "überschneidende" der einzelnen Szenen wo die Tonspuren ineinanderlaufen :D

  • :D höre ich nicht das erste mal mit dem Namen
    Ohja stimmt :O mal sehen, ob ich es bei den nächsten Videos rausbekomme, dankeschön :)

    hab erstmal 4 Anläufe gebraucht um deinen Namen richtig auszusprechen xD
    Aufjedenfall gute Videos. Bei deinem vorgestellten Video ist das einzige was mich persönlich jetzt stört dieses "überschneidende" der einzelnen Szenen wo die Tonspuren ineinanderlaufen :D

  • Einfach die Schnitte härter setzen oder beim Aufnehmen darauf achten,d ass Du vor und nach jedem Satz eine kleine Pause mit möglichst wenig Bewegung machst, dann hast Du genug Platz zum Schneiden ohne Tonüberschneidung. Alternativ kannst Du natürlich auch EInblendungen machen, wie eine schwarze Seite mit einer Zahl für Deine Nummer 1 in dem Video, oder entsprechende Überblendungen, die dann das Thema was folgt bildlich einleiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!