Bin dabei :)

  • Hallo Forum :)


    Ich bin noch relativ neu bei Youtube.
    Ich habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und mich gleich mal angemeldet. 8)


    Channel URL


    http://www.youtube.com/user/Chachatuschka

    Ich heiße dort genauso wie hier : chachatuschka
    Channel Typ


    Hauptsächlich würde ich den Begriff "Lifestyle" nennen, wird natürlich noch abweichen ;)
    Habe einige "andere" Ideen im Kopf, weiß aber nicht wie ich sie umsetzen soll, also bin ich selbst noch gespannt was kommt.


    Über mich


    Meine Name ist Olga und ich komme aus Schleswig-Holstein.
    Das ich einen Channel habe, wissen wirklich nur meine Schwestern und meine Eltern, anderen aus meinem Umfeld habe ich es noch nicht erzählt :whistling:
    Am Anfang habe ich mir die Frage ganz oft gestellt: Wieso machst du nun Videos! Gucke doch lieber weiter nur welche an ( wie schon Jahre zuvor)
    Aber Nein! Ich gucke leidenschaftlich gerne Vlogs, Hauls, Urlaubs-Videos und Alltägliches an. Ich weiß, nicht alle mögen sowas, aber ich habe einen Hang, mir sowas reinzuziehen :D
    Und an YouTube fasziniert mich, dass man so sein kann wie man ist, und Sachen reinstellt, die man eh macht bzw sich darum Gedanken gemacht hat und durch seine eigene Persönlichkeit gerne ( oder hoffentlich :D ) geschaut wird.


    *puh, etwas ausschweifend geworden :rolleyes: *


    Letztes Video


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nehme mal das vorletze :whistling: das letze ist ein Unboxing von der Glossybox und findet vielleicht nicht so viele "Interessenten"


    Mein Lieblingsvideo