Jaaa so wie ich
Bin ganz alleine *schnief

Könnte Feedback gebrauchen :P
- Chris-Pat91
- 27089 Aufrufe
- 55 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Hab da wieder was neues, würde mich mega über eure Meinung freuen
-
Was haltet ihr davon?
http://www.youtube.com/watch?v=BV4R1DHAFSo
mehr von sowas?
Lasst es mich doch wissen -
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Heeey da bin ich mal wieder, tut mir Leid, dass ich so lang abwesend war.
Hab mal wieder was neues für euch mitgebracht, würde mich über Feedback freuen =)
Soll bissl was Ruhigeres darstellenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde mich freuen, wenn ihr mal nen Blick rein werfen würdet
-
-
-
schönes Video aufjedenfall mit schönen Übergängen
Die Hintergrundmusik macht es direkt noch viel ''niedlicher'' -
Ahhh ne Antwort
und danke
bedeutet mir viel
-
Ach kein Problem mach ich doch gerne
Feedback ist bei YT einfach total wichtig -
Vielen lieben Dank nochmal
Ja stimmt haste Recht -
Man war das viel schnibbel Arbeit, hoffe es gefällt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Kanalteaser ist gut geworden, schöne schnelle Schnitte, macht Lust auf mehr.
-
Der Kanalteaser ist gut geworden, schöne schnelle Schnitte, macht Lust auf mehr.
Vielen Dank
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!