Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Hallo zusammen,

    a) ich kann nicht mehr ins alte Youtube Creator Studio wechseln
    b) Im neuen Youtube Studio, kann ich keine Infokarten hinzufügen, wisst ihr wo ich die Infokarten hinzufügen kann
    c) Wisst ihr ob man jetzt immer noch ins alte Youtube Creator Studio wechseln kann ? Wie ist es möglich

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Mit besten Grüßen

    Luca
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hallo,
    ich kann nicht mehr in das alte Creator Studio wechseln, ich habe mich aber schon so an das neue gewöhnt, dass mir da nichts abgeht.
    Infokarten kannst du erstellen, in dem du auf im Youtube-Studio auf Videos gehts, auf das entsprechende Video klickst (auf den Bearbeiten-Stift). Dann auf der rechten Seite, wo das Thumbnail, der Videolink etc. angezeigt werden, sind darunter noch Optionen wie Sichtbarkeit, Abspann und Infokarten. Wenn du auf Infokarten klickst, sollte sich ein neues Fenster öffnen, in der du diese hinzufügen kannst.
    LG
    Moin Luca,

    zum einen bietet der Upload Dialog im neuen Studio ebenfalls die Option, Infocards hinzuzufügen, allerdings muss man warten, bis der Upload abgeschlossen ist. Der Fortschritt wird am unteren Rand angezeigt.

    Und ansonsten kannst Du auch nachträglich Infocards hinzufügen, einfach in die Video-Details gehen, dann sieht das ungefähr wie folgt aus, und der Button für die Infokarten ist dann am rechten Rand:


    Der Dialog, der sich dann öffnet, ist nebenbei der alte Dialog, aus dem Creator Studio Classic, da es dafür noch keine neue Version bisher gibt.

    Ich hoffe, damit kommst Du weiter.

    Zu a) und c), das Classic Studio wird mehr und mehr deaktiviert und in wenigen Wochen gar nicht mehr erreichbar sein. Besser man gewöhnt sich langsam ans neue Studio.
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

    ► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
Exit