Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Ich stelle eure Kanäle vor

Halli Hallo meine lieben Youtube Kollegen!

Ich stelle ja jede Woche Kanäle vor diesmal den Kanal von der lieben Tessayia!

Wenn ihr euren Kanal vorgestellt haben möchtet und für die Zukunft auch gerne auf gemeinsame Unterstützung steht oder auch mal mitzocken wollt dann lasst doch ein Abo da bewerbt euch in den Kommentaren unter dem Video auf meinem Youtube Kanal! Und ich freue mich auch über postive Bewertung sowie Kritik!

Hab ja selber mal klein angefangen und darum gebe ich das zurück womit man mir schonmal geholfen hat!
    Vielen dank und Viel Spass mit dem Video!

https://www.youtube.com/watch?v=9z1mRt38Dcc
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

UrbexSniperHunter schrieb:

So kann man Eigenwerbung auch verpacken.
    Der Thread-Ersteller hat mehrfach an anderen Stellen im Forum Posts gelöscht bekommen, da es dort nicht hinpasste. Und darum nun einmalig hier dieses Thema dazu von mir freigegeben.

Weitere Threads zu diesem Thema werden nicht zugelassen und in diesem Thread sind auch keine embedded Videos gestattet. Hier geht es also darum, dass sich Leute melden können, die Interesse an diesem Angebot haben sollten.
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄

ZapZockt schrieb:

UrbexSniperHunter schrieb:

So kann man Eigenwerbung auch verpacken.
    Der Thread-Ersteller hat mehrfach an anderen Stellen im Forum Posts gelöscht bekommen, da es dort nicht hinpasste. Und darum nun einmalig hier dieses Thema dazu von mir freigegeben.
    Weitere Threads zu diesem Thema werden nicht zugelassen und in diesem Thread sind auch keine embedded Videos gestattet. Hier geht es also darum, dass sich Leute melden können, die Interesse an diesem Angebot haben sollten.
    Deutlich aber meiner Meinung nach auch richtig beantwortet, danke in diesem Sinne !!
    Youtube: Urbex Sniper Hunter

Instagram: urbex.sniper.hunter

Lost-Places-Hunter-Germany@web.de
Exit