Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Frage

    Hallo zusammen,

    Ich habe über meinen PC einen youtube kanal eingerichtet und einen brand kanal. Dazu meine Frage:

    Kann jetzt ein von mir per Mail eingesetzter administrator, nun von seinem PC zuhause aus einen Livestream erstellen ?

    Vielen Dank für eure Antwort.

    bernd löw – stimmt mit keinen Antworten in der YouTube-Hilfe überein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berndloew

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    Treknerd schrieb:

    Erstmal,

    Was soll der scheiß mit den riesigen Buchstaben?!


    Denkst du irgendwer hat Bock sich das durchzulesen wenn er für jede Zeile scrollen muss?
    Bitte etwas konstruktiver, sachlicher, manchmal weiß es vielleicht der ein oder andere wirklich nicht besser.
    Lg & Danke

    Berndloew schrieb:

    Hallo zusammen,

    Ich habe über meinen PC einen youtube kanal eingerichtet und einen brand kanal. Dazu meine Frage:

    Kann jetzt ein von mir per Mail eingesetzter administrator, nun von seinem PC zuhause aus einen Livestream erstellen ?

    Vielen Dank für eure Antwort.

    bernd löw – stimmt mit keinen Antworten in der YouTube-Hilfe überein.

    Grundsätzlich kannst du von überall streamen solange du z.B. bei deinem Stream-Programm die dafür notwendigen Zugriffs-Daten korrekt eingibst.
    lg :peace:
    Meine Präsenzen:
    -> Edelmetallplatz.de | Founder
    -> Silbermatze | on YouTube
Exit