Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Meine Vorstellung (DerJUHA)

Moin Moin!

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCoYkQsdNKzKV9kQcyfWHnyA

Kanalbeschreibung
    Bei mir bekommt ihr Let's Plays zu sehen, welche euch unterhalten sollen. Ob GTA, Minigames oder auch Sinulationen, ich spiele gerne alles worauf ich bock habe.

Über mich
    Ich bin Julian, komme aus Hamburg und bin leidenschaftlicher Gamer. Seit 2013 mache ich Youtube Videos. Meinen vorherigen Kanal habe ich Anfang 2020 aufgegeben, um einen besseren Neustart zu wagen. Ich lade gerne alles hoch, wenn mir die Zeit passt. Beruflich habe ich auch einiges zutun, aber nach der Ausbildung werde ich sicherlich mehr Herzblut in die Gamingwelt hineinsetzen.

Equipment
    Xbox Controller, Logitech Drivibg Force GT Lenkrad, Headset von Corsair, RGB Tastatur und Maus sowie einen 144hz Monitor und mormalen TFT zum parallelen arbeiten. Zudem besitte icv die Sony-Konsolenwelt, zumindest wird diese Zukünftig geplant komplett :)

PC: Processor: Intel(R) Core(TM) i5-8600K CPU @ 3.60GHz RAM: (2x8GB) 16 GB DDR4 2666MHz RAM Video Card: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB Mainboard: MSI Z370-A Pro Operating System: Microsoft Windows 10 Pro 64-bit

Ixh hoffe hier von euch Feedback und Ideen zu bekommen, damit ich mich stets verbessern kann. Auf Twitter bekommt ihr meine neusten Aktualisierungen, bei Facebook ist die Videohistorie zu sehen. ^^
    YouTube Kanal: youtube.com/channel/UCoYkQsdNKzKV9kQcyfWHnyA

Bin auf Twitter fast täglich qktiv, einfach melden :)
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit