Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Pokemon opening von Pokemon_epiccards

    1 Ungelesener Beitrag

    Moin moin leute ich bedanke. Mich bei euch allen das ihr euch die Zeit nimmt mir. Zu helfen.

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCqRi_lzO5HpRipsXqIuMkHQ

    Kanalbeschreibung
    Moin moin ich bin dean von Pokemon_epiccards ich mache openings das heißt ich mache displays und booster auf und zeige denn Leuten was für schöne Karten ich ziehe. Und mich mit euch da drüber zu freuen.

    Und. Ich hoffe das wir zusammen groß werden

    Über mich
    Hallo ich bin dean bin 30 Jahre alt. Und ich spiele schon mein Leben lang pokemon karten nun habe ich mich dran gemacht und openings zu machen habe mir schon ein super Equipment zugelegt und schon ein parr videos gemacht die schon gut angekommen sind.

    Equipment
    Facecam:nikon 500

    Kartencam:huawei p30

    Lieblingsvideo
    loading...


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich werde es schaffen mit euch zusammen.

    Ich werde oft gefragt warum ich nicht so viele abbonente habe. Weil alle sagen ich mache das super klasse und alles passt.

    Ja nur leider habe ich keine Antwort da rauf
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    2 Ungelesener Beitrag

    Moin Dean ,


    :)


    Abonnenten sind nur eine Zahl, die wichtigste "Währung" auf YouTube ist eigentlich die Watchtime, sprich wieviele Minuten werden von deinen Videos angeschaut. Und das wird in der Regel immer besser, je besser deine Videos werden und je interessanter deine Inhalte sind. Aber das braucht Zeit, und eine Menge Geduld, Übung, ständiges dazu lernen und vor allem Durchhalte-Vermögen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal :)

    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

    ► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
Exit