Sonstiges [Videos]

• Hallo zusammen, ich wollte mal eine, wie ich finde, interessante Idee posten und verbuche es als Experiment, ob diese Art Content eventuell auch bei anderen Interesse weckt. :)

Ein grenzdebiler Noob, der schon in jungen Jahren in Basic versagte, hat sich in den Kopf gesetzt ein Spiel programmieren zu wollen. Das kann ja nur richtig interessant werden. Zum Glück gibt es inzwischen fertige Spiele Engines, mit deren frei verfügbaren Hilfe es sehr einfach geworden ist, jeder Idee eine passende Form zu geben. :D
    Ich weiß noch nicht ob, wann und wie oft ich solche Videos als Serie veröffentlichen werde. Es ist ein Experiment, auch für mich selbst. Deshalb bin ich schon sehr gespannt, wie meine Idee aufgenommen wird und wie sich das ganze in welchem Rahmen (hmm, lecker ^^) verwirklichen lässt. Bleib gespannt und erforsche mit mir zusammen die Unreal Engine und den Kosmos der Spieleprogrammierung.
    Wie würde Mario sagen: Let'se Go! :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey zusammen,

ich habe mich an etwas Neues gewagt und mein erstes Video auf YouTube hochgeladen! In dem Video geht es um eine ziemlich skurrile Situation, die ich als Taxifahrer erlebt habe – vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant oder unterhaltsam.

Falls ihr mal reinschauen mögt, freue ich mich natürlich über euer Feedback, insbesondere zu Story und Umsetzung. Jeder Tipp hilft mir, besser zu werden!

Danke euch und viel Spaß, falls ihr reinschaut. 😊

Notorischer Nichtzahler im Taxi – So habe ich ihn zur Rede gestellt! #Taxi #Berlin #Betrug

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da es keinen Bereich für Reseller Content und Hauls gibt, dachte ich mir werfe ich das einfach mal hier rein. :D

Externer Inhalt youtu.be

• Ich mache ja des Öfteren Foodtastings und ich erlaube ja (zB per "Can I React?") dass man auf meine Videos reagieren darf und der Streamer AbuGoku hat dies getan. Das konnte und wollte ich natürlich nicht unkommentiert lassen und habe auf diese Reaction auch reacted. Eventuell findet ja jemand unsere gesammelte Meinung zu dem neuen Red Bull Zero interessant. :D

Externer Inhalt youtu.be

• Jedes Jahr dasselbe nervige Spiel: RTL sucht Kandidaten für „Bauer sucht Frau“ und bittet dabei bekannte deutsche Content Creator im Ausland, kostenlos mitzuhelfen. Klar, hochwertiger Trash-Content braucht jeden Euro – aber natürlich nur für RTL selbst. Für die YouTuber bleibt außer lästigen E-Mails absolut nichts hängen.
    Normalerweise lösche ich diesen Unsinn einfach, doch dieses Jahr reagiere ich anders: Weil RTL skrupellos und egoistisch nach Quote jagt, spiele ich ihr Spiel einfach mit – und drehe den Spieß um! Aus ihrer Anfrage mache ich mein eigenes, klickstarkes und reactionfreundliches Video. Wenn RTL meint, mich kostenlos für ihre Zwecke einzuspannen, hole ich mir wenigstens auf diese Art und Weise selbst das Geld, das sie mir nie anbieten würden.
    Heute gibt’s Klartext ohne diplomatische Ausreden – meine ehrliche Meinung zur Masche von RTL und warum solche Formate nicht nur nerven, sondern schlichtweg unerträglich sind.
    Viel Spaß beim Zuschauen – ich freue mich auf eure Kommentare!

Externer Inhalt youtu.be

• Ich war auf einem Flohmarkt, eigentlich habe ich nur verkauft, aber ab und zu streift man so durch die anderen Angebote und nimmt doch das eine oder andere mit. Natürlich hab auch ich das getan und habe quasi hier einen kleinen Haul davon. :D

Externer Inhalt youtu.be

• Hallo liebe Phänomenaten willkommen zu einem neuen Beitrag.

Willkommen zur heutigen 1. Ausgabe von “True Mysterious Storys“. “Wahre mysteriöse Geschichten“

Gruselfans aufgepasst! Das beliebte Format "Wahre gruselige Geschichten" präsentiert sich in neuem Gewand – und wird noch aufregender! Ab sofort erwecke ich die unheimlichsten Berichte mit sorgfältig ausgewählten Beispielbildern zum Leben. Tauche noch tiefer in den Schrecken ein, wenn die Geschichten nicht nur erzählt, sondern auch visuell greifbar werden.

In diesem Video erfährst du von wahren mysteriösen Geschichten, die von paranormalen Ereignissen, gruseligen Begegnungen und unvorstellbaren Begebenheiten handeln – und das Beste daran: Es ist alles wirklich so passiert.

Bereite dich auf Gänsehautmomente vor, wenn wir die Geschichten beleuchten, die Wissenschaftler vor Rätsel stellen und selbst die größten Skeptiker zum Nachdenken bringen. Von spukenden Orten bis hin zu ungelösten Verschwinden – jede Geschichte in diesem Video ist sorgfältig recherchiert und beruht auf wahren Berichten.

Wenn du ein Fan von echten Kriminalfällen, unheimlichen Legenden und allem Übersinnlichen bist, dann ist dieses Video genau das Richtige für dich. Aber Vorsicht: Nach diesen Geschichten wirst du vielleicht zweimal überlegen, bevor du das Licht ausmachst.

Lasst mich wissen: Habt ihr selbst schon einmal etwas Unerklärliches erlebt? Teilt eure Geschichten in den Kommentaren!

Vergesst bitte nicht, das Video zu liken, zu kommentieren und meinen Kanal zu abonnieren, um keine weiteren gruseligen Geschichten zu verpassen!

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!