Sonstiges [Videos]

• Hallo zusammen, ich wollte mal eine, wie ich finde, interessante Idee posten und verbuche es als Experiment, ob diese Art Content eventuell auch bei anderen Interesse weckt. :)

Ein grenzdebiler Noob, der schon in jungen Jahren in Basic versagte, hat sich in den Kopf gesetzt ein Spiel programmieren zu wollen. Das kann ja nur richtig interessant werden. Zum Glück gibt es inzwischen fertige Spiele Engines, mit deren frei verfügbaren Hilfe es sehr einfach geworden ist, jeder Idee eine passende Form zu geben. :D
    Ich weiß noch nicht ob, wann und wie oft ich solche Videos als Serie veröffentlichen werde. Es ist ein Experiment, auch für mich selbst. Deshalb bin ich schon sehr gespannt, wie meine Idee aufgenommen wird und wie sich das ganze in welchem Rahmen (hmm, lecker ^^) verwirklichen lässt. Bleib gespannt und erforsche mit mir zusammen die Unreal Engine und den Kosmos der Spieleprogrammierung.
    Wie würde Mario sagen: Let'se Go! :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey zusammen,

ich habe mich an etwas Neues gewagt und mein erstes Video auf YouTube hochgeladen! In dem Video geht es um eine ziemlich skurrile Situation, die ich als Taxifahrer erlebt habe – vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant oder unterhaltsam.

Falls ihr mal reinschauen mögt, freue ich mich natürlich über euer Feedback, insbesondere zu Story und Umsetzung. Jeder Tipp hilft mir, besser zu werden!

Danke euch und viel Spaß, falls ihr reinschaut. 😊

Notorischer Nichtzahler im Taxi – So habe ich ihn zur Rede gestellt! #Taxi #Berlin #Betrug

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da es keinen Bereich für Reseller Content und Hauls gibt, dachte ich mir werfe ich das einfach mal hier rein. :D

Externer Inhalt youtu.be

• Beitrag von Macht-Elite ()

Dieser Beitrag wurde von ZapZockt aus folgendem Grund gelöscht: Video-Post ohne ausreichende Textbeschreibung, bitte Regeln lesen und einhalten, dann gern neu posten. ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!