Neuer Kanal

  • Hallo an alle Leute die Musik lieben. Bin seid Jahren dabei music zu produzieren und habe jetzt meinen youtube kanal eingerichtet. Wie gesagt eingerichtet :) den Kanal habe ich ca. seid 2 Jahren war aber nicht so aktiv. Ich würde mich auf euren Besuch mich sehr freuen.


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCSI_679zhoyz9SELc8yEkNQ


    Über mich
    Deutsch


    Babakonda auch bekannt als Bombaci mit dem Bürgerlichen Namen Erhan Kubilay ist am 12.10.1982 in Bremen geboren. Er zog mit sieben Jahren in die Türkei und besuchte dort die Grundschule. Jedoch kehrte er im jähr 1995 wieder zurück nach Deutschland. Im selben Jahr lernte er die Musik von Cartel kennen und war davon auch gleich begeistert. Es freute ihn das er Rap Musik in seiner sprache hören konnte. 1998 fing er damit an seine eigenen Texte zu schreiben. Er nahm seine Tracks auf, Kassettenrecorder auf und übte sehr viel. In der Zeit trat er bei verschiedene HipHop Jams auf und machte so seine ersten Bühnenerfahrungen. Im Jahr 2004 gründete er mit King2Ran, MC Jaber und CJ One die Gruppe Terror Newtown. Mit Terror Newtown nahmen sie dann im Jahr 2015 an Deutschlands größter Jam Session teil und bekamen in Bremen den 4. Platz. Kurz danach trennten sich die Wege der Gruppenmitglieder. Im Jahr 2010 lernte er dann, Cakal kennen und die beiden brachten kurz darauf einen EP namens Ac Gözlerini (Öffne deine Augen) heraus. Im Jahr 2012 folgte dann die EP 2bin12 (2012) von Babakonda. Er arbeitete auch mit bekannten MCs zusammen, unter anderem mit Crak (No Remorze), Sirhot, Dr Fuchs und Sezen Usta.


    Mix Tapes :


    2004 - Bos Durmuyorum
    2005 - Reality Sözler
    2009 - Birakin Kalsin


    EP:


    2011 - Ac Gözlerini EP
    2012 - 2Bin12 Mixtape



    Sonstige Projekte:


    Kirik Kilit Kompilation Vol. 1
    Kirik Kilit Kompilation Vol. 3


    2012


    HipHop Vakti Comp. 1
    Cek git Buradan feat. Alp Aybars
    Kirik Kilit Kompilation 1


    2013


    Kirik Kilit Compilation 3


    2014


    Lösemi prod. by Sezen Usta


    Hey feat. Bati


    International Capacity 39 Best Rappers


    Saga sola Sapmadan prod. by Sezen Usta


    2015


    Mikrofon feat. Sirhot bei Digitalmix Compilation Vol. 2




    Englisch


    Babakonda a.k.a. Bombaci was born on 12th October 1982, in Germany in Bremen. When he was seven years old, he returned to Turkey. He completed his primary school in Manisa(Turgutlu). After the primary school he returned to Germany in 1995. After listening to the Turkish rap group (cartel), he became interested in rap music. he started writing lyrics in 1998. he sang at various events. He formed the rap group(Terror Newtown) and He took part in the biggest rap group competition in Germany (Jam Session) and his group were fourth. Then he left the group Terror Newtown and met Çakal in 2010 and he wrote song of Aç Gözlerini Ep with this group. So far he has done work with many MC. These include Sirhot, Sezen Usta, Alp Aybars, Crak(No Remorze)


    Equipment
    MacBook Pro, Adobe Premiere Pro und Adobe After Effects


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Nein ich rappe nicht auf Deutsch da mein Deutsch leider nicht für eine gute und qualitative Texte nicht ausreicht. Deswegen lasse ich es sein und nehme die Sprache die ich gut beherrsche. Weil ich darauf sehr viel Wert lege.


    Ich bin bereit mit allen Künstlern der Welt egal welche Herkunft zusammen zu arbeiten wenn diese Künstler gewisse Qualität mit sich bringen.


    Freue mich sehr auf eure Feedback. Lasst ein kommi da und ich besuche euch selbstverständlich auch. Mfg


    Babakonda
    MC/Songwriter

  • Moin Babakonda,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Bist ja schon lange dabei, wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!